Woher soll ich erkennen ob es ein Guest Key ist oder ein Normaler?

11/16/2012 18:46 Steasy™#1
Also da ich heute ein key gekauft habe und nich weiß ob es ein guest key ist oder ein normaler wollte ich euch mal fragen wie ich es herausfinden kann :P.
11/16/2012 18:47 Fani'#2
Nein, siehst du nach 48h. :)
Edit: Doch, über das Forum, Badge aktivieren, wenn es nicht geht, ist es ein Guest Key.
11/16/2012 18:51 Steasy™#3
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Nein, siehst du nach 48h. :)
Edit: Doch, über das Forum, Badge aktivieren, wenn es nicht geht, ist es ein Guest Key.
Hängt der Acc mit dem Forum Acc zusammen oder wie weil bis jetz bin ich noch nicht im forum angemledet?
11/16/2012 18:52 Fani'#4
Du kannst dich im Forum anmelden, und musst dort auf einem extra Link dein "Badge" aktivieren, wenn das jedoch nicht funktioniert ist es ein Gäste Key.

Edit:
Quote:
Um euer Abzeichen/ Badge im Offiziellen The WarZ Forum zu bekommen benötigt ihr folgendes:

Email Adresse (von der Bestellung)

Seriennummer (Serial Number, steht in der E-Mail)

Euren Username im Forum

Dies gebt ihr hier ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon habt ihr euer Abzeichen aktiviert.

Achtet bitte darauf, dass dies erst bei neuen Beiträgen angezeigt wird.
11/16/2012 18:56 Steasy™#5
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Du kannst dich im Forum anmelden, und musst dort auf einem extra Link dein "Badge" aktivieren, wenn das jedoch nicht funktioniert ist es ein Gäste Key.

Edit:
Wie kann ich den aktivieren jetzt wie komme ich drauf?

Edit: ok danke habs vorhin ers mitbekommen den Text da.

Edit: Serial Key is not valid #1 kommt immer dan.
11/16/2012 18:58 Fani'#6
Steht im Spoiler, erst im Offiziellen Forum Reggen, Account aktivieren und danach die Schritte im Spoiler befolgen. Schon hast du dein Badge und siehst was für einen Account du hast.
11/16/2012 19:02 Steasy™#7
Kann Closed WErden.
11/16/2012 19:04 Fani'#8
Hast du vor dem Code das Lehrzeichen weggemacht? War bei mir das Problem! :D
11/16/2012 19:04 Shawak#9
Dann scheint es sich um einen Guest-Key zu handeln.

Wie viel hast du denn für den Key ausgegeben?
11/16/2012 19:08 Steasy™#10
Geht jetzt alles er musste seine Email bneutzt und nicht meine wodrauf der acc ist

Closed!
11/16/2012 19:09 Fani'#11
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Geht jetzt alles er musste seine Email bneutzt und nicht meine wodrauf der acc ist

Closed!
Glück gehabt, steht aber auch im Spoiler der Herr!
Close Request abgeschickt!
11/16/2012 22:27 .Kirano#12
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Also da ich heute ein key gekauft habe und nich weiß ob es ein guest key ist oder ein normaler wollte ich euch mal fragen wie ich es herausfinden kann :P.
Geh auf diesen Link -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -

Dann bekommst du, wenn du dich im Forum registiert hast, und alles so wie beschrieben gemacht hast, entweder einen Pioneer, Survivor oder Legendary Badge.

mfg :awesome:

EDIT**

Huch, überlesen!!
11/16/2012 22:57 Muddy Waters#13
#closed