[VB 2010] Send HttpWebRequest -> X-AMF ???

11/16/2012 16:59 MagierDesGrauens#1
Hello,
how can i send X-AMF ?

This is an example image:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

how could i send this?
Please answere :)

//I am from germany, if you want to answere in german ;)
11/16/2012 17:28 Kraizy​#2
11/16/2012 17:36 MagierDesGrauens#3
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Thanks but do you have an example? I can't find anything in forum [example for VB2010]
11/16/2012 17:38 Kraizy​#4
Auf der Seite gibt's ne Docu, einfach mal durchschauen
Ich selber habe es noch nicht benutzt, und werde es mir auch nicht genauer anschauen um dir ein Beispielprojekt zu erstellen, scheint aber sowieso ziemlich simpel aus, von daher solltest du es auch selbst schaffen, wenn du dich ein wenig anstrengst.
11/16/2012 17:51 MagierDesGrauens#5
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Auf der Seite gibt's ne Docu, einfach mal durchschauen
Ich selber habe es noch nicht benutzt, und werde es mir auch nicht genauer anschauen um dir ein Beispielprojekt zu erstellen, scheint aber sowieso ziemlich simpel aus, von daher solltest du es auch selbst schaffen, wenn du dich ein wenig anstrengst.
Das ist nicht wirklich das was ich suche. Ich will ja per VB2010 z.b den post im Bild senden, doch so wie ich das sehe geht das mit FluorineFx nicht.
11/16/2012 17:53 Kraizy​#6
Das ist ne Library, die du benutzen sollst..
11/16/2012 18:16 MagierDesGrauens#7
can anyone else help me?
Kann mir noch jemand helfen?
11/22/2012 22:48 MagierDesGrauens#8
Kann keiner helfen????
11/23/2012 00:45 kissein#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre wohl, wie es scheint, die beste Lösung für Dich oder man liest sich in das Protokol ein Action Message Format - Wikipedia, the free encyclopedia und baut es nach.

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch nicht schlecht.
11/24/2012 10:41 MagierDesGrauens#10
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre wohl, wie es scheint, die beste Lösung für Dich oder man liest sich in das Protokol ein Action Message Format - Wikipedia, the free encyclopedia und baut es nach.

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch nicht schlecht.
Danke, aber i-wie blicke ich da nicht durch. ich wollte per youtube mal nach tutorials schauen, aber die sind in c# [nicht wirklich ein großes problem], aber da blicke ich nicht durch.
Weißt du wie man das anstellen könnte damit?