Regi Script

11/16/2012 16:57 ArakiLP#1
Eine Frage was wäre mal ein neues Register Script für ne Homepage da ich php lerne hab ich mal eins entwickelt

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte Kommentar :D Und wer es haben will Pn me
11/16/2012 17:33 ParadiseOne#2
hast du auch eine sql datei dafür und hast du an die verbindungen für mssql gedacht das die daten auch in der db gespeichert werden
11/16/2012 17:36 ArakiLP#3
ja habe ich....
11/16/2012 18:03 ©ross#4
mal was anderes :)
Könnte man theor in jede Homepage reinbauen die man selbst aufbaut (keine Pfeifer HP ;) ), oder in notfällen als Eigenständige Seite zur verfügung stellen :)

Dafür das du PHP lernst schaut es so doch ganz nett aus - Anstelle eines Kommentarfelds würde ich aber eher hergehen und, zb Kontaktdaten, direkt abfragen.

mfg
11/16/2012 18:06 ArakiLP#5
Danke Cross,

ja denke ich auch ich arbeite derzeit an einer eigenen Homepage werde hier demnächst ein preview machen.. Das Register kann man überall einbauen ( selbst getestet funkt)
11/16/2012 18:54 Lumi#6
Ich finde diesen Regi Script auch nicht schlecht, aber Kommentar kann man eigentlich weglassen, da man sowas eh nicht auf dem Server braucht.
Ansonsten fürs erste super. :)
11/16/2012 18:57 ArakiLP#7
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich finde diesen Regi Script auch nicht schlecht, aber Kommentar kann man eigentlich weglassen, da man sowas eh nicht auf dem Server braucht.
Ansonsten fürs erste super. :)
Danke Lumi,

Das Kommentar war einfach so da ich was anderes hinschreiben wollte nur habs vergessen nun weiß ich es wieder :P
11/16/2012 21:40 ©ross#8
Man könnte aus kommentar auch "Wie hast du uns gefunden" machen ;)
Da sind ja bekanntlich KEINE Hindernisse ;) Freue mich schon mehr zu sehn^^

mfg
11/17/2012 10:34 ArakiLP#9
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Man könnte aus kommentar auch "Wie hast du uns gefunden" machen ;)
Da sind ja bekanntlich KEINE Hindernisse ;) Freue mich schon mehr zu sehn^^

mfg
Soweit ich weiß sind es keine, du wirst auch mehr sehen werde heute vllt noch meine Homepage vorstellen!
11/17/2012 11:19 ParadiseOne#10
wenn du noch ein bischen vom design her änderst und noch verschönerst dann kommt es ganz nice bekommst auf jeden fall nen thanks
11/17/2012 11:29 ArakiLP#11
Quote:
Originally Posted by ParadiseOne View Post
wenn du noch ein bischen vom design her änderst und noch verschönerst dann kommt es ganz nice bekommst auf jeden fall nen thanks
es war ja so gesagt ein Gerüst ohne Design,Farben sonst was kommt ja noch alles
11/17/2012 14:20 ©ross#12
mir kommt dein Avatar so bekannt vor.. :o

Eine Idee währe doch auchmal - die wurde afaik von Treachery auf ragez. angefangen - eine Website so zu gestalten das man als Design das Flyff Theme nimmt :)
(Falls es sowas schon giebt belehrt mich bitte eines besseren :) )

mfg
cross
11/17/2012 16:15 ArakiLP#13
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
mir kommt dein Avatar so bekannt vor.. :o

Eine Idee währe doch auchmal - die wurde afaik von Treachery auf ragez. angefangen - eine Website so zu gestalten das man als Design das Flyff Theme nimmt :)
(Falls es sowas schon giebt belehrt mich bitte eines besseren :) )

mfg
cross
Das Avatar kann sein hab in google einfach eingegeben Obama is back ^^

Was meinst du mit der Website könntest du mir Link schicken dann weiß ich was du meinst
11/17/2012 16:23 Chyukαsame#14
Meine Website z.B. im v19 Style

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Register finde ich bischen lustig (positiv gemeint)
Aber ist mal was neues ^^
Es freut mich, dass es auch noch andere gibt, die nicht alles von Stefan nehmen.

Da du ja noch bischen neu bist (so wie ich das sehe), kannst du wenn du Probleme haben solltest oder Fragen, micht ruhig fragen
11/17/2012 16:38 ArakiLP#15
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Meine Website z.B. im v19 Style

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Register finde ich bischen lustig (positiv gemeint)
Aber ist mal was neues ^^
Es freut mich, dass es auch noch andere gibt, die nicht alles von Stefan nehmen.

Da du ja noch bischen neu bist (so wie ich das sehe), kannst du wenn du Probleme haben solltest oder Fragen, micht ruhig fragen
Du siehst es so wie ich, nicht immer das von steffan zu nehmen mal was eigenes freut mich über das positive Feedback.

Register Update:

Herkunft added ( In deinem Profil steht dein Lang mit Flagge)