icons unsichtbar?

11/16/2012 16:52 [SA]Delaya#1
Hallo ich besitze die Serverfiles von Lauling,
Einige sachen stehen in der Item_Proto wie z.B Seelenkristalle+9, Auraplattenpanzer+9,

Dazu habe ich mir auch den dazugehörigen Client von Lauling gedownloadet,
Dann gebe ich mir die Items und gucke im Inventar nur Unsichtbar doch mit Schrift was für Bonis diese Items besitzen etc,

Anziehbar sind diese auch doch im Inventar nicht sichtbar somit auch nicht Handelbar

Was soll ich machen hat wer die dazugehörigen icons für mich?
11/16/2012 16:58 Sintiax#2
pack die iCons nochmal neu rein, bei mir funktioniert aber alles mit seinen Files.
11/16/2012 17:05 [SA]Delaya#3
Ich habe die Icons momentan nicht mehr,
Kannste mir PN nochmal nen Download Link dafür senden?
11/16/2012 17:09 Sintiax#4
Bestimmte oder alle ?
Weil das währen dann eine 3 Stellige Summe an MB.
Am besten entpackst du die SF , bzw. installierst nochmal neu.
11/16/2012 17:30 StayOut#5
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bestimmte oder alle ?
Weil das währen dann eine 3 Stellige Summe an MB.
Am besten entpackst du die SF , bzw. installierst nochmal neu.
Seid wann hat eine icon.e** eine 3 stellige MB Größe ? Das wäre ja revolutionär.
Und nebenbei bemerkt wenn die Icons nicht vorhanden wären wird es als "Flasche" angezeigt.

Vermuten würde ich das es an der itemlist.txt liegt wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, aber stark in die Richtung tendiere.

Gruß
StayOut
11/16/2012 17:33 [SA]Delaya#6
Okay,
Danke für die Antwort würde mir jemand seine Item_list geben die Funktioniert mit diesen Items oder nur diese Zeile hierrein Posten?
11/16/2012 18:16 Sintiax#7
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Seid wann hat eine icon.e** eine 3 stellige MB Größe ? Das wäre ja revolutionär.
Und nebenbei bemerkt wenn die Icons nicht vorhanden wären wird es als "Flasche" angezeigt.

Vermuten würde ich das es an der itemlist.txt liegt wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, aber stark in die Richtung tendiere.

Gruß
StayOut
Mit allem drumm und drann und an perfekt geschnibbelten iCons ist's 'ne 3 Stellige Zahl.
11/16/2012 19:29 StayOut#8
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mit allem drumm und drann und an perfekt geschnibbelten iCons ist's 'ne 3 Stellige Zahl.
Auch wenn es abschweift hier möchte ich den Post nach schreiben zwecks der icon.e** , denn eine gut bestückte icon.e** mit vielen icons (damit meine ich viel sogut wie fast jeder scheiß den man rein hauen kann) ist an der Grenze bei 4-5 MB maximal. Eine normal durchschnittliche icon.e** die das nötigste beinhaltet um auch ein schönes Server Konzept zu erzielen hat um die 3 MB maximal. Somit ist es unglaubwürdig eine icon.e** zu haben mit 100+ MB was mehr als eine Zone.e** entspricht.

Gruß
StayOut
11/16/2012 20:46 Sintiax#9
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Auch wenn es abschweift hier möchte ich den Post nach schreiben zwecks der icon.e** , denn eine gut bestückte icon.e** mit vielen icons (damit meine ich viel sogut wie fast jeder scheiß den man rein hauen kann) ist an der Grenze bei 4-5 MB maximal. Eine normal durchschnittliche icon.e** die das nötigste beinhaltet um auch ein schönes Server Konzept zu erzielen hat um die 3 MB maximal. Somit ist es unglaubwürdig eine icon.e** zu haben mit 100+ MB was mehr als eine Zone.e** entspricht.

Gruß
StayOut
Ob du's mir glauben möchtest oder nicht - möchte jetzt auch nicht mit dir disskutieren - mein IMG Ordner ist über 100 MB Groß.
Außerdem währe es nett wenn du dich auf das Thema des Thread's befassen würdest.
btt: Warum die item_list?