[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute der WarZ Community,ich will mit diesem Thread auf ein geplantes Projekt aufmerksam machen was in den nexten Wochen zur Planung steht.
Es kommt aus dem Grund nicht in den Sammelthread "Wir suchen/ich suche..." Thread da dieses Projekt kein "Ein Spiel für einen Tag..." Projekt wird sondern ein langfristig geplantes Dauerprojekt.
Etwas zu mir und meiner Person (Eher nebensächlich)
Was wir in Zukunft bieten werden und wollen!
- Stabile Homepage mit .eu Domain und exklusivem Design!
- Lizensiertes Clan Forum!
- Teamspeak3 Server mit bis zu 512 Slots! (V-Server für TS)
- WarZ Server mit maximaler Slot Anzahl!
- Stronghold Server. (min 6Monate über mich, Verlängerung bei Nutzung!)
Worauf wir hin arbeiten möchten:
- Absolute Stabilität der Führungsebende!
- Gesittetes Verhalten im Teamspeak, im Spiel und ausserhalb von dem!
- Große Träume mit Umsetzungsfähigkeit!
- Taktisches Gameplay, Bugg Suche, Fallen stellen, Spieler Hunting!
- Strategien ausklügeln und umsetzen, teilen des Loots!
- Freundschaftliches Gameplay!
- Clantreffen auf Events oder Hallenmietung!
Was suchen wir/ich für Leute?
- Ich suche Aktive, zuverlässige, freundliche junge bis alte Spieler von WarZ die Aktiv bei uns mitwirken wollen, sprich Taktiken ausklügeln und diese im Spiel umsetzen wollen.
- Ausserdem Leute die sich um das Board kümmern, und jemanden der ein hochwertiges Design erstellen kann. ( Habe jemanden für das Design, aber ob es gut aussieht, andere Sache)
- Natürlich auch einen GFX'ler der Sig's und Avatare für uns erstellt.
- Eig. "alle", ich werde zwei Gruppen von Leuten erstellen, einmal die Leute die Aktiv bei Planung und Umsetzung mitmachen und eine Gruppe für Leute die gelegendlich bei uns mitwirken wollen oder nur spielen wollen oder unseren TS nutzen möchten.
- Egomanen.
- Fiese, unmenschliche, dumme Leute.
- Ruhmgeile Leute.
- Rechtegeile Leute.
- Flamer, Neider, Nörgler.
- Inaktive Leute in der Hauptgruppe. (Sofortige Aussortierung in Teilzeit Gruppe)
Fortschritt in %:
- Teamspeak Server/V-Server: 100%
- Forum: 100% WBB Lizens Online
- Homepage: ~100% Dauerhafte Bearbeitung/Verbesserung
- Stronghold Server: 0% (Sobald Funktion implementiert)
- WarZ Standart Server: 0% (Kauf bei Implementierung)
- Webspace, eu Domain 100%
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Thread ein wenig auf unser Projekt aufmerksam machen konnte und hoffe auf positive Resonanz von eurer Seite.
Informationen bekommt Ihr momentan nur bei mir, Teamspeak Daten gebe ich ab heute Abend raus, ich werde diese noch einmal im Sammthread für TS IP's mit ausführlicher Beschreibung beifügen.
So, dass war's auch schon. Viel Erfolg beim Looten und viel Spaß.
lg, Fani'
UPDATES:
16.11.2012/18:31: Auf den Projektnamen: Last Man Standing :geeinigt. Passt einerseits zu WarZ durch die Apokalypse und anderseits zu uns. Selbst wenn alle abhauen, wir wollen stehen bleiben!
Wir haben uns die .eu Domain gesafed, somit auch eine schöne Domain.
Webdesign ist in Arbeit.
17.11.2012/16.09: Teamspeak3 Server mit 400+ Slots Online, unter folgenden IP auffindbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verbesserungsvorschläge für die Channel Verteilung bitte sofort an mich.
Lg, Fani
17.11.2012/17:02: Projektleiter, Fani' und Marco, im TS auffindbar bei Fragen. Marco kümmert sich um die Member in Zukunft, bei Problemen mit Ihm bei mir melden.
17.11.2012/21.30: Erster DDOS Angriff auf unseren Teamspeak Server.
Hoffe vom Home PC, Hoster des Server wird mit einbezogen.
19.11.2012/19.25: Homepage Online mit Design, Design zu 90% fertig, Bearbeitung im vollen Gange! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
19.11.2012/23:28: Unser GFX'ler hat die Clan Bilder fertig, als Avatar, Sig o.ä 20.11.2012/08:40: Teilzeitgruppe entfernt, nur noch Aktiv/Inaktiv. Dient der besseren Übersicht. I think so.
21.11.2012/22.04:Forum mit WBB Lizens Online. Grundgerüst steht, Rest folgt.
24.11.2012/17.49:Forum Online mit Design und Lizens.