Sorc NTBOT problem

03/22/2009 18:21 makaveli333#1
und zwar wie kann ich es umstellen das der bot nach mephisto noch die monster oben bei der truhe sich vornimmt weil sie sind eis imun und ich hab ne orb sorc was muss ich bei der NTmephisto datei löschen ???
03/22/2009 23:07 { $a!nt! }#2
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[1] = 59;//
NTConfig_AttackSkill[2] = 59;//
NTConfig_AttackSkill[3] = 55;// Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss. <--- Da False hin sollte klappen tut es bei mir jedenfalls
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) <--- Da False hin

NTConfig_CastStatic = 100; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't


und ja nichts bei der ntmephisto datei löschen ^^

Das steht alles ganz unten bei deiner NtSorc config bei de angriff skills
03/23/2009 08:04 Grifty#3
also in den ntmephisto hab ich nen bissl rumgeschrieben und da zb das er nur bei meph static mit machen soll bis 50 und danach das static wieder auf 100 setzt. für ne mage auch praktisch wenn man voher alle "billig" bosse mit kettenblitz noch killt und dann bei bossen ohne trash monster dann nur blitzschlag nutzt damit man dem dmg maxen kann^^

ich mag das so mehr^^ und das mit der kiste looten kann man dann auch da rauslöschen weil die interresiert mich nich^^
03/23/2009 13:20 makaveli333#4
ja wie lösch ich das damit er direkt nach dem er mephisto killt raus geht und nicht noch die kiste aufmachen
03/23/2009 15:17 { $a!nt! }#5
äm das kanns nicht ändern so weit i weiß gehört zum prog und das au nit schlimm hat mir scho viele schöne charms gebracht aber so sollte er die truhe öffnen aber keine gegner da töten verstehst was i mein? ^^:):mofo:
03/23/2009 15:45 Grifty#6
if(NTConfig_OpenChest)
{
var _chest;

if(NTM_MoveTo(me.areaid, 17520, 8063))
{
if(NTA_ClearPosition(30))
NTSI_PickItems();
}

_chest = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_OBJECT, GetLocaleString(3260));

if(_chest)
{
do
{
if(_chest.x == 17513 && _chest.y == 8063)
{
if(NTM_MoveTo(_chest.areaid, _chest.x+1, _chest.y))
{
if(NTC_OpenChest(_chest))
NTSI_PickItems();
}

break;
}
} while(_chest.GetNext());
}
}

musst du ganz unten rauslöschen dann macht er die kiste nimmer mit

EDIT:: aber sicher kannst das machen steht alles inner config des bosses. wenn du dich mit dem programmieren also der prog sprache damit auskennst kein problem selbst was dran zu ändern^^
03/23/2009 16:04 { $a!nt! }#7
versteh garnit wo das prob an der kiste is oO i mein der öffnet die und leavt meistens das is vllt. n unterschied von 2sec und n feuerball überlebt wohl deine sorc.. ^^
08/15/2009 16:16 Stein100#8
also ich hab eine blizzard sorc und mein problem is das er immer die cold immunes bei mephisto töten will aber kann ich das iwie einstellen das er meph tötet und dann die kiste öffnet und sofort town geht??
achja und wie kann ich einstellen das er bei jedme boss static benutzt bis 50% life?
mein bot macht : meph,summoner,duri,andy,gräfin davon is nur gräfin eis immun abe rich würde gern einstellen das sie bei jedem static macht bis 50% und bei gräfin dnan mit chain lightning killt und nicht mit blizz^^
und das sie die restlichen bosse mit eisstoß und blizz killt
08/15/2009 16:21 Stein100#9
ahh hab shcon geshcafft umzustellen
08/15/2009 17:40 ToOomoOolt#10
Meine Güte, könnt ihr nicht einmal solche Fragen in den richtigen Thread stellen?
08/15/2009 17:41 Tarantea#11
können sie nicht und konnten sie nie ^^

Stimmt, bitte solche Fragen in den Thread zum Bot stellen, danke