YouTube Frage ...

11/16/2012 10:21 .Chrome'#1
Hey Leute,

Ich habe ein Problem ...

Ich habe vor ca. 2-3 Monaten einen YouTube Account hier auf elitepvpers gekauft. Bezahlt habe ich via Elite*Gold. Der Account hatte am Anfang noch
30Abonnenten und ca 4k Videoaufrufe.

Ich habe den Account hochgemacht. Ich war IMMER im Account eingeloggt.
Ich hatte den Account Ca. 2-3Monate.

An dem Tag wo ich offline gegangen bin, war ich noch auf YouTube eingeloggt.
Am nächsten Tag aber nichtmehr, Passwort währe angeblich falsch.

Habe e.Mail + PW geändert. Woran könnte das liegen? Der Account kann eigentlich nicht zurück gezogen worden sein oder?

Lg!
11/16/2012 12:30 Monkry#2
Quote:
Originally Posted by M.O.A.B ♥ View Post
Der Account kann eigentlich nicht zurück gezogen worden sein oder?
Gibt viele Möglichkeiten einen Google-Acc zu bekommen.
Hast du denn schon beim Verkäufer nachgefragt?
11/16/2012 12:31 .Chrome'#3
Nein, den namen weis ich nichtmehr, und ich hab knapp 400 PNs ...
11/16/2012 12:33 Monkry#4
Quote:
und ich hab knapp 400 PNs ...
Wenn ich etwas will würde ich keine Mühe scheuen.
11/16/2012 12:34 .Chrome'#5
Ich werde mal schauen :)
Danke ...
11/16/2012 15:06 ayer.xz#6
ich hab eine frage und zwar, warum kaufst du einen account mit so wenig abos und klicks ?
11/16/2012 15:14 Hawkk#7
Ist bei mir auch so, mein Account der mit 250 Abos wo ich aktiv jede Woche ein Video hochgeladen habe, wurde " gehackt " oder ähnliches.
Niemand wusste meine Daten und ich habe auch fast keine Kommentare gepostet.
Ich habe mich ausgeloggt das war das einzige mal & nach 2Minuten wollte ich mich wieder einloggen zack => PW ist falsch.

Wenn jemand eine Lösung hat, her damit, bitte.
11/16/2012 15:17 .Chrome'#8
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Ist bei mir auch so, mein Account der mit 250 Abos wo ich aktiv jede Woche ein Video hochgeladen habe, wurde " gehackt " oder ähnliches.
Ich habe mich ausgeloggt das war das einzige mal & nach 2Minuten wollte ich mich wieder einloggen zack => PW ist falsch.

Geht mir EXTAKT gleich -.-

@ayer.xz: Hat damals 26eGold gekostet :)
Ist auch egal. Mein Acc hatte ja seine Abos und Klicks.
Aber jezt ist er weg -.-
11/16/2012 18:28 ClimberStyle™#9
Geschicker tacktick von diesem Scammer. Er hat die E-Mail euch nicht richtig ausgehändigt sondern, er hat euch nur benutzt. Sobald ihr einmal Offline seid, und einem langen Zeitraum, wird dieser Scammer zuschlagen, das Passwort ändern. Er hat praktisch euch gehackt.

Dagegen kann man nichts machen. Nur ein tipp, kauft euch nie Youtube Accounts. Ansonsten kann man euch wirklich nicht weiter helfen. Denn,eine Anzeige bringt letzten Endes doch nichts, da die Magelhaften Beweisen, und ein Video von diesem Trade bestehen müsste. Da der Name vergessen wurde ganz klar, Pech.

Raten kann ich euch, neuen Youtube Account mehr nicht. Ist das gleiche wie in Skype, wer die Skype News ließt.

€: Rumheulen, bringt auch nichts.

Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post

Es gibt KEINE LÖSUNG. Und wird es auch in den nächsten 2 Jahren bestimmt auch nicht geben. Dann kauf dir keine verdammten Youtube accounts, dann kann sowas auch gar nicht passieren. Man kann lediglich deine IP zurückverfolgen, bzw. die in dem Account und kann sehen das eine andere Benutzer IP da war. Dein Youtube Kanal, wenn du den noch weißt dann such dir Beweise und geh zur Polizei, doch die Beweise sind nicht richtig und daher hast du Pech.
11/16/2012 20:42 .Chrome'#10
Nadan. Bedanke ich mich mal
11/16/2012 22:48 ClimberStyle™#11
Quote:
Nadan. Bedanke ich mich mal
Kein Problem ;)

Währ es dein Account hättest du ihn dir wieder zurück holen können durch die Regi- E-Mail, aber viel spaß ;)