Items herbeizaubern

11/16/2012 08:39 Mantycore99#1
Hallo zusammen.... ich bin noch etwas neu hier im Forum, ich hoffe das ich hier aber richtig bin.
Gibt es eine Möglichkeit, unendeckt ( vielleicht Abends machen ) mit einem Programm, aktuell, mal ein Urtümliches Saronit oder Frostembleme mal fix in die Tasche zauber oder vermehren?????
11/16/2012 15:46 Frosttall#2
Generell ist das technisch nicht möglich da solche Informationen ausschließlich auf dem Server gelagert und verarbeiten werden, da Client bekommt nur den aktuellen Stand gesagt, kann dem Server aber nicht sagen wie er diesen Wert ändern soll.

Auf manchen Servern gibt es jedoch Exploits welche dies ermöglich, da kann ich dir jedoch nicht weiterhelfen.
11/16/2012 19:36 Supernuss#3
Frosttall warum noch erklären, wer nicht in der Lage ist für Infos zu arbeiten und dann noch Section-Regeln verletzt verdient sowas nicht.....

von mir: dies ist ein [no questions] Bereich, find dich damit ab!
11/16/2012 19:41 Ravenstorm#4
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Frosttall warum noch erklären, wer nicht in der Lage ist für Infos zu arbeiten und dann noch Section-Regeln verletzt verdient sowas nicht.....

Man könnte so etwas auch einfach reporten und dann move ich es sofort, man muss dazu keinen extra Post verfassen.

#moved
11/16/2012 22:32 Frosttall#5
Erm ja, ich hab garnicht gemerkt dass ich in der Exploit-Section war. Für mich war es eigentlich klar dass er von einem Privatserver redet ;)
11/17/2012 01:28 querboi#6
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post

1. Er ist neu hier.
2. Gibt es Leute, die nicht so eine Forenlegende sind wie Du und dementsprechend nicht immer direkt den richtigen Weg finden.
3. Behandel JEDEN so, wie du auch behandelt werden möchtest :)