Minigame booten

11/15/2012 17:14 reorando#1
ich suche ein sehr gutes tool zum minigame booten
winfach link rein mit erklärung wie das geht, falls beim tool nicht dabei :)

und ne frage
main und booter auf selber ip, ABER gesgat das unterschiedliche leute, per ticket als gemeiname ip nutzung angemeldet. jetzt boote ich mit dem viele vollies vkfe die mit dem und habe das gold, wie schaffe ich das jetzt rüber zu kriegen ohne main perma gefahr auszusetzen? weil immerhin hat meiner "schwester" auf der selben ip gebootet und ich hatte gemeinsame nutzung angemeldett. Aber wie kriege ich das gold gesaved?
11/15/2012 17:22 Totoro250#2
Wie wäre es wenn du in der Sektion einfach mal nach einem Bot suchst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du da keinen finden solltest dann solltest du erst gar nicht anfangen zu botten.

mfg :awesome:
11/15/2012 17:27 reorando#3
Hallo Totoro250,
erstmal danke für deine Antwort, allerdings möchte ich empfehlungen anderer hören.
Kannst du eine Empfehlung aussprechen? Kannst du meine frage beantworten? :)

Liebe Grüße Reorando :)
11/15/2012 19:02 Totoro250#4
Mmhm, da steht aber nichts von einer Empfehlung. Da steht du suchst ein Minigamebot und in der verlinkten Sektion solltest du mehr als genug finden.

Ich würde dir den Packetlogger empfehlen. Er soll ja ganz gut sein wenn man es richtig macht.

Und wie das mit dem Gold geht musst du schon selber rausfinden. Falls jemand eine "sichere" Methode hat wird er sie bestimmt nicht an die große Glocke hängen.

mfg :awesome:
11/15/2012 19:13 reorando#5
Entschuldige das ich mich unklar formuliert habe :)
wäre jemand so freundlich mir das mit dem Packetlogger zu erklären oder mir einen link zu einem entsprechendem Tutorial reinzustellen? :D

Wenn ich das auf einem acc mache der angemeldet ist als der einer Schwester kriegt main kein perma wenn ich boote ne?
11/15/2012 19:21 dano68#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by reorando View Post
Wenn ich das auf einem acc mache der angemeldet ist als der einer Schwester kriegt main kein perma wenn ich boote ne?
Dann wirst du trotzdem gebannt.
11/15/2012 19:27 reorando#7
wieso werde ich trz gebannt? ich habe doch angemeldet das das meine sis ist und nicht ich. es besteht keine verbindung zum main AUßER die zufällig gemeinsam ip
11/15/2012 19:34 dano68#8
Achso dann nicht aber nur wenn du die erbotteten Mats rübertauschst.
11/15/2012 19:36 reorando#9
ich bin ja nicht doof o: ich werde sie vkfn und dann mal sehen wie ich das gold cleane x.x muss ich mir noch audenken o: