vote 4 coins

11/15/2012 15:22 Jones9900#1
warum hat mittlerweile jeder server vote 4 coins system? gibts überhaupt keine guten mehr ohne das meiner meinung nach extrem schlechte system?..
11/15/2012 15:26 .RUVision#2
Quote:
Originally Posted by Jones9900 View Post
warum hat mittlerweile jeder server vote 4 coins system? gibts überhaupt keine guten mehr ohne das meiner meinung nach extrem schlechte system?..
Liegt daran, das jeder Server durch Votes punkte auf toplists
bekommen
11/15/2012 15:39 Jones9900#3
also werd ich ohne dem überhaupt kein server finden? aber macht doch überhaupt kein spaß.. geht dann nur noch da drum wer am längsten aufm server is und am meisten gevotet hat.. weil ja generell alles im IS käuflich is.. wo bleibt der spaß am farmen? kann man auch so nebenbei wochenlang für nen server voten und dann irgendwann mal n char erstellen der dann nur eben hochzulvln is und dann ultra eq ausm IS hat.. metin hat sich anscheinend ziemlich stark verändert..:(
11/15/2012 15:42 halid38#4
Ja die Pserver beim offiziellen ist es nich so =D..
11/15/2012 15:43 Jones9900#5
ja aber für offi zocken fehlt mir auch die zeit und vorallem das geld :D

naja fals jemand nen server ohne vote4coins kennt wär ich sehr dankbar über ne pn..
11/15/2012 15:59 .RUVision#6
Quote:
Originally Posted by Jones9900 View Post
also werd ich ohne dem überhaupt kein server finden? aber macht doch überhaupt kein spaß.. geht dann nur noch da drum wer am längsten aufm server is und am meisten gevotet hat.. weil ja generell alles im IS käuflich is.. wo bleibt der spaß am farmen? kann man auch so nebenbei wochenlang für nen server voten und dann irgendwann mal n char erstellen der dann nur eben hochzulvln is und dann ultra eq ausm IS hat.. metin hat sich anscheinend ziemlich stark verändert..:(
Ich persönlich mache das immer so:
Ich mache Itemshop - nur durch Spenden nutzbar
und mache einen Voteshop - verschiedenes Zeug drin

Ich teile die shops einfach, arbeite sowieso bereits
an einem Server, wenn du möchtest kannst du auch
BETA testen!^^
11/15/2012 16:33 Jones9900#7
kla hört sich gut an wenn das aufgeteilt is :D wenn du n ts für den server oder so hast kannst ja mal daten per pn schreiben und ich schau mal drauf zum labern :D