Suche PvP mod...

11/15/2012 15:11 shabanzekaj#1
ähhmm ich suche ein pvp mod damit meine ich ein mod mit dem ich spieler sehe und ihre waffen und rüstungen sehen kan also mit waffe das item was sie in der hand haben und mit rüstung die rüstung die sie grad an haben :D da ich jetzt aufs volle gehen möchte :D es sollte kein hack sein nur ein mod ...
11/15/2012 15:15 Kante'#2
Das gibt es nur als Hack eigentlich, es sei denn du hast Zugriff auf die DB :D x-ray ist das einzigste, mit dem du das so Ingame sehen kannst
11/15/2012 15:28 shabanzekaj#3
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Das gibt es nur als Hack eigentlich, es sei denn du hast Zugriff auf die DB :D x-ray ist das einzigste, mit dem du das so Ingame sehen kannst
das bild sagt was ganz anderes :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kuk rechts auf die pfeile^^ da sieht man die spieler mehr will ich eig. nich :D
11/15/2012 15:47 Kante'#4
Achso das ist ne Minimap, die heißt "Rei's Minimap", aber du kannst damit nur Wegpunkte setzen(Das sind die Pfeile)... Ich habe noch nichts gefunden, wie man dort einstellen kann, dass man Spieler sehen kann..
11/15/2012 16:14 shabanzekaj#5
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Achso das ist ne Minimap, die heißt "Rei's Minimap", aber du kannst damit nur Wegpunkte setzen(Das sind die Pfeile)... Ich habe noch nichts gefunden, wie man dort einstellen kann, dass man Spieler sehen kann..
ups xD und reis minimap kenne ich :D