Photoshop Tutorials

11/15/2012 15:00 deathcursed#1
Hi,
und zwar hab mir kürzlich Photoshop CS 5 besorgt und will mich etwas rumspielen damit.
Ich habe eigentlich nicht wirklich viel Erfahrung und suche somit nach Tutorials um Schritt für Schritt mit dem Programm umgehen zu können. Videos findet man relativ viele, jedoch würde ich gerne einen zusammengeschrieben Text ebenfalls besitzen. Falls jemand so ein Buch oder so kennt, das empfehlenswert ist, und evt. sogar irgendwo gratis zum Download bereit steht, dann würde ich mich freuen wenn ihr es hier erwähnt.
11/15/2012 20:57 Gentleman Jack#2
Wo findet man in der heutigen zeit tutorials?

ahh das war ja Youtube.
11/15/2012 21:00 deathcursed#3
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wo findet man in der heutigen zeit tutorials?

ahh das war ja Youtube.
Wie ich oben schrieb würde ich gerne ebenfalls ein "Texttutorial" haben. Youtube ist mir klar...
11/15/2012 21:01 Keyseller³#4
Dann such was du haben willst auf YouTube
11/15/2012 21:04 deathcursed#5
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Wie ich oben schrieb würde ich gerne ebenfalls ein "Texttutorial" haben. Youtube ist mir klar...
Quote:
Originally Posted by Keyseller³ View Post
Dann such was du haben willst auf YouTube
.
11/15/2012 21:16 Uzgarel#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das beschreibt zwar speziell Signaturen, aber vieles davon ist ja recht generell gehalten und lässt sich übertragen.
Ansonsten probier es mal mit der Google Image-Suche, da wirst Du vieles in so einem Format finden.
Um die Tools und Möglichkeiten kennen zu lernen, würde ich dir nur eins empfehlen: Learning by doing!
Guck dir (Beginner-) Tutorials an, arbeite sie nach und Du wirst recht schnell feststellen, was welches Tool macht.
Und für alles andere immer im Hinterkopf behalten: "Art is 5% Talent and 95% hard work."
11/15/2012 21:18 Jujus1994#7
psdtutrials.de oder so und sonst kann ich nur video2brain empfehlen.
11/16/2012 18:11 Sunnii'#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da werden Tutorials für Wallpaper, Signaturen o.Ä gemacht!- In Form von Text so wie du es wolltest.
11/17/2012 08:09 sonti#9
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
"Art is 5% Talent and 95% hard work."
liar!
its 1 %!