The Walking Dead - Release-Termin für Episode 5

11/15/2012 14:35 Tagesausflug#1
Endlich wurde von den Herausgebern ein Termin zur Veröffentlichung von der nächsten Episode The Walking Dead angekündigt. Laut des Entwicklers werden wir am 21. November mit der Verpackung im Regal rechnen können. Wenn ihr in Nordamerika lebt dürft ihr sogar einen Tag früher das Abenteuer starten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden insgesamt vier Folgen zur offiziellen TV Serie herausgebracht. Eine Besonderheit bleibt, die neuen Episoden stammen nicht von der Fernsehversion, sondern wurden auf Basis der Comics erstellt. Auch wenn einige Personen, die wir aus der Bildschirmepisode kennen im Videospiel auftauchen, basiert es hauptsächlich auf den Leserversionen.

Informationen über die bald erscheinende Staffel werden leider noch zurückgehalten, auch Fotos oder gar Videos sind nirgendwo zu finden.
11/15/2012 15:59 Scutz#2
Ich verstehe den Sinn hinter dieser Meldung nicht. Episoden das sind 30 Minuten seit wann ist es das bitte wert dafür eine News zu schreiben. Desweiteren ist das Staffel 2 Episode 5. Und das was mich am meisten verwundert ist das diese Episode am Comic anknüpft dementsprechend nichts mit der Serie zu tun hat. Das verstehe ich nicht...

MfG Scutz
11/15/2012 16:22 dedicite#3
gehts endlich mitn game weiter <3 bzw dann müsste eig das game auch episode 5 bekommen
11/21/2012 15:46 Shoubo#4
Ich hoffe du machst jetzt nicht für jede folge eine newsansage^^
11/21/2012 15:49 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by Infina View Post
Ich hoffe du machst jetzt nicht für jede folge eine newsansage^^
Und wenn schon, was ist dabei?
11/21/2012 22:30 Yuuka™#6
Ich bin gespannt.
11/21/2012 22:56 Masters of Hardcore#7
Episode 5?!
Wird hier nun über eine Weiterführung der Serie sprich Staffel 4 berichtet ?!
11/22/2012 00:00 TiehJay#8
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Episode 5?!
Wird hier nun über eine Weiterführung der Serie sprich Staffel 4 berichtet ?!
Es geht um das Game. Staffel 5 ist nun spielbar. Es geht NICHT um die Serie.
11/22/2012 09:27 Masters of Hardcore#9
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Es geht um das Game. Staffel 5 ist nun spielbar. Es geht NICHT um die Serie.
Achso, das erklärt einiges.
Wobei ich das Spiel nicht so Prickelnd finde.
11/22/2012 14:32 TiehJay#10
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Achso, das erklärt einiges.
Wobei ich das Spiel nicht so Prickelnd finde.
Naja, jedem das seine. Ich zum Beispiel find' das Spiel einfach nur hammer und hab' mich jedes Mal aufgeregt, dass die Episode zu Ende war und knapp 'n Monat für's nächste warten musste. :rolleyes:
11/22/2012 14:33 Georgi091#11
ist leider noch ned bekannt :(