.NET Packet Injection

11/15/2012 14:35 'Heaven.#1
Hey, ich beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Thema "Packet Injection", sprich man fängt ein Packet ab, "löscht" dieses und sendet ein falsches.
Es klappt auch soweit aber ich bekomme eben das Packet nicht "gelöscht"...
Das gnaze würde via SR bzw SW und einem TCPclienten funktionieren, also localhost Proxy würde sich privoxy eignen...

Eventuell kann mir ja einer helfen bzw ein paar gute Stichworte suchen, wenn ich verlange keinen C&P Code, da ich auch was lernen will dabei! Ich programmiere vorwiegend in VB aber C# sollte auch kein Problem sein

Edit: Nice, ich habe Hater, die alle meine Sachen mit 1 Stern bewerten *_*
11/18/2012 12:37 MrSm!th#2
Wo ist das Problem? Sende das Originalpacket einfach nicht und ersetze es durch deins.
11/18/2012 12:44 'Heaven.#3
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das Originale nicht senden kann...
Es läuft ja so ab:
Man spielt im Brower
Packets werden über Privoxy Zum Programm geleitet
Falls das empfangene Packet den String |INV| enhält soll es INV mit 0 replacen
Soweit geht alles, nur jetzt kommt das, was ich nicht hinbekomme:
Das Programm sendet den empfangenen nicht weiter und senden nur den falschen

Mittlerweile weiß ich wenigstens schonmal, dass es nur über Sockets geht und nicht mit dem TCPClienten...
11/20/2012 09:40 MoepMeep#4
Problem gefunden! Du hast keinerlei Ahnung und nutzt komische Programme die rein garnichts damit zu tun haben :|

Alles auf einen eigenen lokalen proxy umleiten -> filtern -> senden. Setzt natürlich voraus, dass man die überaus komplizierte TCPClient/Server-Klasse benutzen kann :<
11/20/2012 12:04 'Heaven.#5
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Problem gefunden! Du hast keinerlei Ahnung und nutzt komische Programme die rein garnichts damit zu tun haben :|

Alles auf einen eigenen lokalen proxy umleiten -> filtern -> senden. Setzt natürlich voraus, dass man die überaus komplizierte TCPClient/Server-Klasse benutzen kann :<
Wie leite ich das auf lokalen Proxy um?Richtig! Entweder hostdatei oder soetwas wie Privoxy....
Habe schon mit TCPBots geschrieben...In dem Gebiet kenne ich mich aus
01/08/2013 05:18 »jD«#6
Privoxy isn't a tunneling program, its designed to redirect HTTP Requests, not to redirect raw TCP Sockets. What you would need to do is intercept the DNS lookup used by the game (Assuming DarkOrbit here ;)) and then redirect the IP Addresses to 127.0.0.1 and run a TCP Socket in listening mode there. Upon a connection you would open your own connection to the real server and forward all the packets there. If you didnt wanna send a packet, just don't send it!

-jD
01/08/2013 17:55 'Heaven.#7
thanks jD, please answer me in skype :(
01/08/2013 22:13 disortion#8
Komisch iwie steht das auch bei der Programmbeschreibung dabei xD...
01/08/2013 22:14 qkuh#9
Code dir deinen eigenen Proxy und leite das Programm bzw. Spiel auf diesen um. Dann hast du die komplette Macht in deinen Händen.
01/08/2013 22:15 'Heaven.#10
Naja, eigentlich war das mit privoxy net mein problem, ich habe immer nen tcpclient anstatt listener genommen, daher ist mein ganzer code gefailed.

Habs aber schon vor ca 1 monat hinbekommen
01/08/2013 22:22 qkuh#11
Ah okay gut :)
01/09/2013 02:32 tolio#12
ein nachtrag noch was ich gefunden habe beim googlen zu dem thema, ich denke somit könnte man es noch besser lösen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2013 00:30 »jD«#13
That requires DLL Injection, which wouldn't work for Chrome, as they rewrite their own Winsock functions upon creating them. I found a post somewhere but can't find it now -.- Last time I checked, Firefox and IE were the only browsers accepting DLL Injection. Also, Flash runs in sandboxed mode unless you change some config settings so DLL Injection would also fail there aswell!

-jD
01/10/2013 14:52 tolio#14
Yes but this could work in games or other software, so i think its worth to keep in mind
01/11/2013 08:32 »jD«#15
Yea true, however I know what game Heaven is trying to target ;) And it's browser based.

-jD