Gutes Quest oder Grindprofile HB

11/15/2012 08:41 Pocke#1
Morgen !!!

Ich benutze seit einigerzeit Honorboddy bin auch meist sehr zu frieden davon aber die Profile von Kick von 80-90 bleiben sehr sehr oft irgendwo hängen man muss echt fast alle 20 minuten schauen ob er irgendwo vor läuft oder ein quest nicht anläuft oder so

Hat wer vieleicht ein paar gute profile für mich für 80-85 und 85-90 questing natürlich am liebsten oder halt verschiedene grind profile für 85-90 weil in den bereich hackt kicks irgendwie am meisten mit HB. Danke für antworten auch per PM .

Danke sehr
11/15/2012 09:07 Heigan#2
QuestingProfile gibts atm kaum welche nur die von Kick und Cava sind komplett und noch ein paar vereinzelte. Fakt ist aber egal welches Questprofil du nimmst du wirst immer Probleme haben.

Die Routen werden nämlich nicht von den Questprofilen bestimmt jedenfalls nicht im großen stil sondern werden automatisch durch den mech von HB erzeugt. Dieser macht gerade in MOP noch starke Probleme.

Die einzige alternative sind Grind Profile oder BGBuddy die kann man auch 100% AFK laufen lassen ohne sich sorgen machen zu müssen.

Aber Questing kannste nicht AFK laufen lassen.
11/15/2012 11:10 Pocke#3
Hat dann wer ein vernünftiges Grind Profile für mich für 80-85 und 85-90 oder halt mehrere 80-82 und 82-84 etc . Wäre sehr dankbar darüber . Auch per PN
11/15/2012 12:48 Horkruxe#4
warum guckst du nicht im hb forum da gibt es doch genug profile und btw im hb forum steht des öfteren das blizzard Grinder trackt... ich würde einfach q profile nehmen und du machst nebenbei was anderes und guckst ab und zu mal rein finde das funktioniert so ganz gut musst halt ab und zu ne q selber machen
11/15/2012 13:08 Goldrausch.#5
Questing:

Allianz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Horde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grinding:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kräuterkunde/Bergbau:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

BGBuddy
11/16/2012 17:09 xrosti#6
Archealogie geht auch ganz gut ab :) einfach in der alten Welt anschmeißen und laufen lassen...