Quote:
Originally Posted by diTEEX
Namen der Npc´s und deren Slots Character.txt.txt
Namen der Monster PropMover.txt.txt
- Weiß ich ja aber ich merge es dann & ingame sind keine veränderungen?
Soll ich die Dateien aus dem ResClient ordner in den cliant einfügen? wenn ja steht beim Log-In Eine Datei wurde verändert. Hab da was von einer Flyff.b Datei gehört, die in den Prgam Ordner muss. Finde aber keine.
Wenn du fertige einträge willst kanns du es aus den Bloody-Files oder anderen rausleechen (Propitem.txt und Character.inc ) einträge ersetzen .
Da in der Propitem.inc eine 1 bei Shopabel(oder so iwi) sein muss und es muss in der Character.inc angegeben werden (Tut ist bei 2.1)
-Kannst du das genauer erläutern?:b das mit dem leechen verstehe ich. Sind die in den Bloody Files schon fertig? aber das mit dem Shopable verstähe ich nicht:x
Die 0 da ändern und du hast es +20 in den drops (das ist ein Bps mit einem Oric!!!)
-Die 0 einfach in 20 z.b.?
|
Natürlich muss du die merge Dateien in den Ordner packen, sonst wirkt das ja nicht.
Das Problem mit dem "Eine Datei wurde verändert" ist nur ein Schutz.
Nach dem mergen erscheinen ja die 4 Dateien. Aber auch außerhalb der ResClient Ordner erscheint eine Flyff.b Datei. Die verschiebst du einfach in den Programm Ordner und dann den Server normal starten. Dann müsste dort nichts mehr stehen.
Es gibt dazu einen Tutorial, wie du die Preise änderst und die Shopable aktivierst, sodass sie auch im Shop sind und kaufen kann. Und character.inc ist dafür da, dass du es dem jeweiligen NPC's festlegt, wer es verkaufen soll. Dazu gibt es auch einen Tutorial dafür.
Mit leechen meint er, du sollst dir die Bloody Files runterladen und dort die Einträge kopierst.