Feedback über Server wohin?

11/14/2012 21:07 querboi#1
Hallo epvp,

wo kann man denn sein Feedback auf vorgestellte Server abgeben?
Früher, also es die Stickypflicht für Servervorstellungen noch nicht gab war das ganze klar.
11/14/2012 22:58 TiehJay#2
Mach 'n Sammelthread auf. Wenn genügend diesen Thread nutzen, wird dieser gepinnt. :rolleyes:
11/15/2012 02:20 querboi#3
Hm, wird aber ziemlich unübersichtlich das ganze in nem Sammelthread
Ich fände es allgemein besser wenn die Stickypflicht wieder abgeschafft wird und man nen Server in nem eigenen Thread vorstellen kann. Dort kann dann auch gleich Kritik abgegeben werden.
So wars früher, so wars am besten!
11/16/2012 07:08 Kent_Brockman#4
Dafür wäre nen Subtopic nice und auch angebracht, wird aber schwer werden dort alle Vorstellungen zu moderieren...
11/16/2012 07:23 Ravenstorm#5
Diese Möglichkeit besteht nicht, wir haben ein Sticky für die Vorstellungen du kannst den Vorstellungen ein Thanks geben, aber keine Großartige Meinung dazu äußern.
11/16/2012 15:36 querboi#6
Jo, finde den Fehler^^
Der WoW-Bereich auf epvp ist total in den Bach gegangen.
Sieht man ja schon an der Aktivität hier.
11/16/2012 15:40 Ravenstorm#7
Wenn sich keiner engagiert dann ist der Bereich natürlich langweilig.
11/16/2012 17:52 querboi#8
Naja, irgendwie find ich die Umstellung beschissen, ums mal auf den Punkt zubringen.
Ich versteh die Problematik nicht. Früher durfte jedes Projekt einen Thread für sich erstellen in dem dann Updates, Feedback und Co geposted werden durfte.
Das geht leider nicht mehr. Also bleibt Feedback aus und man muss selber etliche Server testen... testen... und noch mehr testen.

In anderen Bereichen des Forums, z.B. bei Metin2 ist das weiterhin so möglich.
Warum wurde es hier abgeschafft?
11/16/2012 19:33 TiehJay#9
Meinst du das wie bei bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Finde es dort auch gut, jedoch würd' ich dann 'n extra Bereich im private Server Bereich machen, wo dann jeder Server 'n eigenen Thread haben darf.
11/16/2012 19:44 Ravenstorm#10
Ich werde mich mal schlau machen ob man das nicht wieder einführen kann, das Problem ist meiner Meinung nach, das so viele kleine Server entstehen und dann wieder sofort geschlossen werden, das diese Threads dann nur als Spam zurückbleiben.
Des Weiteren hätte man das Problem, das wenn z.B. 30 Gute Server vorhanden sind, diese die vielleicht nicht weniger guten Server z.B auf die 2te Seite drängen.
Aber ich werde mich mal schlau machen.
11/16/2012 20:51 querboi#11
Naja, so drängt sich auch jeder 0815 Server im Sammelthread oben dazwischen. Zumal dort einige Projekte nach jedem dritten Post wieder erneut ihre Vorstellung posten.

Eigene Threads wären schon durchaus sinnvoll. Vllt dann einfach wie oben von Der Abnehmer vorgeschlagen einen eigenen Bereich für Vorstellungen machen, der eben aussschließlich für Vorstellungsthreads ist :)