[Suche] WBB Plugin-Coder

11/14/2012 18:44 DarkVampir#1
Hallöchen
Wie der Titel schon sagt suche ich für WBBLite 2.2 ein Plugin das eine Virtuelle Währung ermöglicht. Es sollte Folgende Features haben:
Cash kaufen (durch Payment, nur eine Leere-Seite diese Passe ich im nachhinein an)
Cash überweisen, an Andere Benutzer
Vertrag senden (Partner kann annehmen= Geld wird abgezogen. Hier wird eine Bewertungs und Meldungsfunktion benötigt falls geg. der Partner nicht den Gegenstand rausrücken will.)
Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und Negative Bewertungen, und Cash Anzeige)

Das wars schon, der Preis ist verhandelbar. Es soll halt so ähnlich sein wie bei Elite*PVP*ers. Villeicht hat da jemand wass. Ich würde mich freuen.
(Falls du coder bist und du würdest sowas machen vergeben wir zusätzlich einen "Coder"-Rang im Forum )

Gruß,
DarkVampir
11/15/2012 14:34 .OneCore'#2
Für folgendes: Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und Negative Bewertungen, und Cash Anzeige) es gibt ein Plugin, es heißt: iTrader es sollte denke ich mal das sein wonach du suchst.
11/15/2012 14:46 DarkVampir#3
Quote:
Originally Posted by .OneCore' View Post
Für folgendes: Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und Negative Bewertungen, und Cash Anzeige) es gibt ein Plugin, es heißt: iTrader es sollte denke ich mal das sein wonach du suchst.
Das ist das Profil, aber wo ist die Cash anzeige bez. überweisen. Hätte schon lieber ein Selbsterstelltes.