farmen?

11/14/2012 08:37 LucySw#1
Wo kann ich mit meinem barb gut farmen ? habe ca 100k dps unbuffed 150k buffed und 380k mit dem 2ten buff...

schaffe ms1-3 inferno akt 3 zwar nicht sooo easy aber denoch möglich...
hoffe auf paar gute tipps =) und villeicht hat wer paar tipps zu meiner skillung... komme zwar damit recht gut klar aber naja^^ tipps sind immer wilkommen =)
11/14/2012 09:08 ' Unkn0wn *#2
Hi Attention Horse,

Troll 0/10.

Aber jetzt wo wir dein Profil kennen sollten wir dich vielleicht mal ordentlich bei Blizz melden, wo du doch so groß am Dupen warst!

Küsschen und so :-*

Schönen Tag!

Unkn0wn
11/14/2012 09:25 Dismenol#3
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Hi Attention Horse,

Troll 0/10.

Aber jetzt wo wir dein Profil kennen sollten wir dich vielleicht mal ordentlich bei Blizz melden, wo du doch so groß am Dupen warst!

Küsschen und so :-*

Schönen Tag!

Unkn0wn
der Löwe brüllt immer am lautesten :D --> a la "Attention Horse"

Hier müsste man sowieso 90% der geposteten Profile melden, auf Grund Rollback Dupes, Exploit Using, und ich denke der beliebteste ban Grund für mitglieder hier ist BOT USING :D

also im Endeffekt, auch wenn er behauptet hat, das er dupte (evtl. war er ja auch ein Koch in der Gerüchteküche), und da hat er es dann legit geschafft zu DUPEN :D weil alle so doof waren ihre steine so billig raus zu haun.

Gleiches Problem im RL. Erzeuge eine Krise und die masse wird folgen :D

Wenn Skypesmileys zur Verfügung stehen würden "(headbang) "

EDIT:

am besten wäre es wenn du Act 3 mp 1 Farmst wenn du schon Schwierigkeiten hast auf höheren MP's.

Fakt ist, das ab MP1 alle Monster LVL63 haben. das einzige was dir höhere MP's bringen sind mehr Erfahrung, und ein kleiner Bonus an MF/GF.
11/14/2012 15:55 LucySw#4
danke für die info das ist mein haupt account und da blizzard reports sowieso nachprüft und ich seit wochen contact mit dem support pfläge (account probleme...) werden die schon wissn das der account legit ist! und woher wiollt ihr wissen das, dass wirklich mein profil ist?? es könnte eins sein das sehr enlich mit meinem is ;)
11/14/2012 18:58 Adroxxx#5
Am besten dürften Akt 3 MP0 runs sein. Da machst du recht viel Gold und recht viele Legendaries. Da du unglaublich schnell bist. Außerdem kann man easy Paragon damit farmen.
11/15/2012 13:22 LucySw#6
danke für den hinweis =) meinst du alle maps machen oder nur gewisse?
11/15/2012 19:05 StridingGiant#7
Guck dir mal die Alkaizer-Methode an. Entweder so oder halt Akt 3 - Quest 7 einfach von vorne immer durchlaufen. Gibt 8-10 Millionen EXP pro Run und gut Items! :)
11/15/2012 19:21 LivingTree#8
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Guck dir mal die Alkaizer-Methode an. Entweder so oder halt Akt 3 - Quest 7 einfach von vorne immer durchlaufen. Gibt 8-10 Millionen EXP pro Run und gut Items! :)
von hinten nach vorne.. und nicht den ganzen akt. aklazair methode ist ganz ok. act mp 0 keeps, rakkis, dann kannste 3-7-1 oder einfach arreat level 2 machen.

super xp, super drops, super schnell mit barb.

lass einzelne mobs stehen, konzentrier auf elites und grosse packs
11/16/2012 16:58 LucySw#9
danke für die tipps habs probiert und die meisten gegner sterben 1-2 hitt (elite brauchen 3-4 is aber auch egal ^^)
11/16/2012 22:47 peterchen1235#10
Wie sieht dein sonstiges Gear aus? Denn ich farme mit meinem Barb, auch um die 100k Unbuffed sehr gut Akt 3 Mp4 (also nicht lahm oder so ;))