Amazon UK bestellen.

11/14/2012 00:14 Baron Samedi#1
Hey yo.

Ich wollt mir BO2 Uncut UK auf amazon.com.uk bestellen, und hab da paar fragen.

Kann ich meine Bestellung bzw. die Verfolgung der Bestellung nur über den com.uk Amazon Port anschauen oder auch über .de?

Wie wird das versand? oO Also isses dann die deutsche Post die bei mir klingelt oder isses dann irgend ne Britische? xDD

Sry kenne mich damit nicht aus, hoffe auf hilfreiche anworten.
11/14/2012 00:19 kanney'#2
Ich glaube das mit der Domain " Co.uk " bei Amazon hat nix mit der Bestellung zutuhen das ist ja das selbe wie bei Youtube oder Facebook com / de / uk etc.. Vermutlich wird deine Bestellung normal bearbeitet oder gibt es dort irgendein exklusives angebot ? wenn dort andere bestellungen sind als wie bei de dann kommt es glaub ich nicht mit deutsche post. Kommt halt drauf an wohin sie versenden steht dort eig immer bei.
11/14/2012 00:21 FamouzHD#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre komplett UNCUT + DE Shop.
11/14/2012 00:22 kanney'#4
Ich glaube ihm geht es eher um den Preis vielleicht ist es bei co . uk billiger ?
11/14/2012 00:27 FamouzHD#5
Quote:
Originally Posted by kanney' View Post
Ich glaube ihm geht es eher um den Preis vielleicht ist es bei co . uk billiger ?
35 Pounds, ja hast recht.

// Aus dem Ausland musst du meines Wissens nach den Versand noch dazu bezahlen.
// Bei Kauf bekommst du eine email (bei händlern meist so) wo der Link mit dem Post Viewer drin ist. (dhl etc.)
11/14/2012 00:31 Baron Samedi#6
Mir gehts nicht um den Preis sondern um die Synch!

Naja bei co. uk kostet es alles zusammen also + versand glaub ich 54€.

Wie gesagt mir gehts um die Snych, zwar kann ich es auf gamesonly kaufen aber da kostet es 70€..