Perfect World Sektion

11/13/2012 23:03 xforcer#1
Hallo,

Da ich viel mit dem Spiel Perfect World zu tun habe und es seit Jahren hinweg schon spiele, unteranderem meinen eigenen server zu dem Spiel betreibe und euer Forum echt gut ist. Finde ich es ziemlich schade das die Perfect World Sektion so runtergekommen ist. es müssten mehrere Unterforen erstellt werden um die Sache ein bisschen zu ordnen und neue moderatoren dazu eingestellt werden (Wo ich auch gerne aushelfen könnte ;) )

Freu mich über ein Feedback dazu ;)

mfg xforcer
11/13/2012 23:25 JohnHeatz#2
You might want to make a poll for this
11/14/2012 17:14 Gentleman G#3
Habe noch nie großes Interesse für dieses Spiel in diesem Forum gesehen.
11/14/2012 22:09 xforcer#4
ich denke weil Der Thread total runtergekommen ist und es wirklich keine guten Informationen hier über das spiel gibt.. wenn man noch ne unter Section für PServer erstellung usw hinzufügt würde das intresse bestimmt wachsen..
11/14/2012 23:32 Metzer#5
Quote:
Originally Posted by xforcer View Post
Hallo,

Da ich viel mit dem Spiel Perfect World zu tun habe und es seit Jahren hinweg schon spiele, unteranderem meinen eigenen server zu dem Spiel betreibe und euer Forum echt gut ist. Finde ich es ziemlich schade das die Perfect World Sektion so runtergekommen ist. es müssten mehrere Unterforen erstellt werden um die Sache ein bisschen zu ordnen und neue moderatoren dazu eingestellt werden (Wo ich auch gerne aushelfen könnte ;) )

Freu mich über ein Feedback dazu ;)

mfg xforcer
In der Sektion ist kaum was los... Untersektion wäre sehr unnötig. Moderator wird dort auch nicht gebraucht.
11/16/2012 10:38 Jolifina#6
Glaube nicht das, das spiel jetzt noch eine eigene Section benötigt.
Gibt eh kaum welche die hier Traden für Perfect World
11/16/2012 14:47 F.Gump#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

übersehen?
11/16/2012 20:03 ​Sevi#8
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

übersehen?
Er meint Unterforen.
11/17/2012 12:53 xforcer#9
ich meine ein unterforum fürs pserver devlopment und sowas würde fehlen.