Nostale Clientside Hack Tool

11/13/2012 20:42 Zappcry#1
Hallo liebe epvp Community ich bin ein neuer coder in diesem Forum und wollte fragen wer Interesse an einem Nos Tool änlich wie das von der Ball haben will in dem Mann Geschlecht aussehen Flügel ,LvL und Namen sowie Waffen und Rüstungsleuchten ändern kann? Also ein Clientside Hack in dem alles drin is und einfach zu bedinen.

Hoffe auf gute Antworten und Vlt noch Ideen für das Tool

MfG Zappcry
11/13/2012 21:03 Trollface-#2
Quote:
Originally Posted by Zappcry View Post
Hallo liebe epvp Community ich bin ein neuer coder in diesem Forum und wollte fragen wer Interesse an einem Nos Tool änlich wie das von der Ball haben will in dem Mann Geschlecht aussehen Flügel ,LvL und Namen sowie Waffen und Rüstungsleuchten ändern kann? Also ein Clientside Hack in dem alles drin is und einfach zu bedinen.

Hoffe auf gute Antworten und Vlt noch Ideen für das Tool

MfG Zappcry
Gegenfrage, wozu?
11/14/2012 00:39 iiSerouZ#3
Denke das wird nicht mehr benötigt,sry :/
11/14/2012 13:02 Bauernfrosch#4
es gibt ja schon den packetlogger mann kan einfach das mitm packetlogger machen :)
11/14/2012 16:01 Zappcry#5
Ja aber es gibt viele Leute(meist kleinere Kinder) die mit dem packetlogger nicht umgehen können und somit auch mal bisschen rumspielen können ohne großes Wissen zu haben wie sowas funktioniert

Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Gegenfrage, wozu?
Wie schon gesagt machne Leute können mit packetloggern nicht umgehen und ich mein Packetlogger ist wenn mann es so sieht eig auch unnötig aber macht halt spaß ihn zu benutzen das Tool soll ja auch nur zum spaß da sein um halt wenn mann noch so lvl 23 is oder so so auszusehen wie ein 90ger, bringt zwar nix aber is lustig und das ich für mich die Hauptsache das Leute spaß and etwas haben und so ^^
11/14/2012 16:27 Shroomzee#6
Warum immer gleich meckern? Erstmal selbst releasen!
Wenn es funktioniert ist doch Top.. & erstmal Wilkommen im forum :P
11/14/2012 17:12 Zappcry#7
Quote:
Originally Posted by Shroomzee View Post
Warum immer gleich meckern? Erstmal selbst releasen!
Wenn es funktioniert ist doch Top.. & erstmal Wilkommen im forum :P
Danke und der Releas wird so in ner Woche oder so sein wenn du willst schreib ich dich dann an ;)