"Minecraft Server gehackt"

11/13/2012 20:04 PoziCs#1
Hey,
ich hab letztens in der Schulkantine am Nachbartisch zwei Kinder im Alter von 11-12 Jahren gesehen, die sich über Minecraft unterhielten. Und der eine wollte wohl bisschen angeben und hat von seinem Freund berichtet der voll der krasse "Hacker" sei.
Ich fand das extrem lustig, als derjenige dem anderen erklärt hat, wie man "die Minecraft Server hackt":

Quote:
Person 1: Ich weiß wie man die Minecraft Server hackt. Ein Freund von mir ist Hacker und hat mir gezeigt, wie das geht. Man muss hinter die Internet Adresse /success schreiben, wenn man auf kaufen geht. Dann hat man Premium.
Person 2: Cool ...
Erklärung: Selbstverständlich funktioniert das nicht. Wenn man auf "Minecraft kaufen" geht und dann /success eingibt, wird man auf die Kaufbestätigungsseite umgeleitet und man hat nicht die Minecraft Server gehackt :facepalm:
Klickt einfach mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt seit ihr auch Hacker ;)
11/13/2012 20:13 alikahn#2
Haha :D ich weis wie man 1000 paypal kriegt :D

Damn warst du naiv :D
11/13/2012 20:34 Exakan#3
Sowas kennen wohl viele,ist halt manchmal in den jüngeren Klassen.
Manche hacken Server,manche freuen sich über ein Dreckhaus,warum nicht:rolleyes:
11/13/2012 20:39 PoziCs#4
Hab den ja auch drauf angesprochen und versucht das zu erklären ;)

Er wollte natürlich vor seinem Freund nicht schlecht dastehen und war fest überzeugt^^