Anzeige gegen mich :D

11/13/2012 18:33 xH4CK3Rx#1
Hallo
Jemand will Anzeige gegen mich erstatten.
Und zwar wegen meinem Warrock level dienst "siehe Signatur"

Ich habe sein ganz normal gelevelt und so abgemacht war er gibt mir das e*gold allerdings hat er das nicht eingehalten und ich habe ihn vertraut das er es mir später gibt.

Dann 2 tage später ca kam es zu einem bann seines acc

"der warbo ist nunmal ein hack"

an keiner stelle unseres gespräches haben wir darüber geredet ob ich sein acc zurückerstatte falls ein bann eintreten sollte.
er war sich also offembar bewusst was er macht, im thread ist sogar noch ein link zum warbot wo viele infos stehn.

ende vom lied er will mich anzeigen wegen "betrug" ??? :D
11/13/2012 18:35 Marian444#2
der ist doch selber schuld^^
11/13/2012 18:36 ProjectS4#3
Das gehört in die e*g Support Section rein.
11/13/2012 18:37 PrinzB7--#4
fins ich auch eine anzeige von ihm würde nicht wirklich was bringen aber eine anzeige von waarock wäre schlimm
11/13/2012 18:38 Aimless Angel#5
So ein Unsinn. Wenn er jemanden bezahlt um seinen Account zu benutzen und dieser jemand dann gebannt wird, ist er selber Schuld. Das wird ihm der Support auch so sagen.
11/13/2012 18:43 Shiinya#6
Du hast dein Teil der Abmachung eingehalten, wenn er nicht zahlt & dich anzeigen will, geht das ganze eher nach hinten los & am Ende darf er noch für die Dienstleistung blechen, was er ohnehin muss.

Außerdem weiß jeder mit einer gewissen Mindestintelligenz das sowas zu 'nem Bann führen kann.
11/13/2012 18:44 xH4CK3Rx#7
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Du hast dein Teil der Abmachung eingehalten, wenn er nicht zahlt & dich anzeigen will, geht das ganze eher nach hinten los & am Ende darf er noch für die Dienstleistung blechen, was er ohnehin muss.

Außerdem weiß jeder mit einer gewissen Mindestintelligenz das sowas zu 'nem Bann führen kann.
Ja wie gesagt am anfang wollte er mir 1,59 psc geben aber dann sagte er
auch mit e*gold zahlen würde dann habe ich gesagt das 40 reichen und die sollte er am 12.11 zahlen hat er aber bis jetzt immer noch nicht.
11/13/2012 18:46 Aimless Angel#8
Das ist hier trotzdem der falsche Bereich. Wenn er dich anzeigen will, soll er das doch tun. Vorher sollte er allerdings einen Thread in der eg Sektion erstellen und dich darauf aufmerksam machen. Warte einfach ab was passiert.