Black Ops 2 regin Lock?

11/13/2012 14:27 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute ich hab einen BO2 RUS key gekauft (Also einen billigen aus Russland) bevor ich diesen jetzt aktiviere will ich wissen ob es einen Region lock gibt. Also ob ich nach dem aktivieren des RUS keys auch nur mit Russen spielen kann oder ob ich auch dutsche Server/lobby´s finde.
Wenn möglich bitte mit Quellenangabe!
11/13/2012 14:35 AkinCooperation#2
Twitter zitat von PC_DEV:
@nils_ol @Dedmatch Russian language locked version can only play Public Match and League Play against other Russian language locked version.
-
Aus dem Tweet geht zweifelsfrei hervor, dass nur russische Versionen des Spiels in der Lage sind, untereinander öffentliche Spiele und League Play zu bestreiten.

Also kauf dir die EU version ;)

quelle:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg.
David.
11/13/2012 14:46 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by VisualArtist View Post
Twitter zitat von PC_DEV:
@nils_ol @Dedmatch Russian language locked version can only play Public Match and League Play against other Russian language locked version.
-
Aus dem Tweet geht zweifelsfrei hervor, dass nur russische Versionen des Spiels in der Lage sind, untereinander öffentliche Spiele und League Play zu bestreiten.

Also kauf dir die EU version ;)

quelle:

lg.
David.
Okay danke. Das ist ja jetzt echt blöd -_-
11/14/2012 14:52 Kingkiller272#4
ich hab mir auch rus key gekauft.
ich denke aber ma das man dann auch mal auf deutsche trifft da sich denke ich mal viele den rus key gekauft haben :D
11/14/2012 17:29 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Kingkiller272 View Post
ich hab mir auch rus key gekauft.
ich denke aber ma das man dann auch mal auf deutsche trifft da sich denke ich mal viele den rus key gekauft haben :D
Ich glaub dir ist nicht kla welche schlechten Pings man auf die Russenserver hat odeR?
11/14/2012 17:33 HolzNudel#6
Also, man kann mit der RU Version nur auf Russischen Spielen ABER sobald man die Sprache Patcht spielt man mit den Deutschen und allen anderen. Das einzige Problem derzeitig ist das, dass Sprachpaket bisschen verbuggt ist aber es läuft ;)
11/14/2012 22:33 Assault IX#7
Kannst nur mit anderen Leuten aus Russland, oder die auch einen RU - Key haben spielen.
11/16/2012 13:37 Kingkiller272#8
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich glaub dir ist nicht kla welche schlechten Pings man auf die Russenserver hat odeR?
also ich hab keine probleme..
spiele mit rus key und aktiviertem vpn.
und habe immer alle striche voll/grün.
11/19/2012 19:32 pascalt#9
Wie hast du das mit dem VPN hingekriegt Kingkiller272