[Release] Alles Für ein Standart Flyff Server

11/13/2012 12:48 ParadiseOne#1
Hallo Leute

Heute Release ich mal alles was man für ein Flyff Server Braucht


Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [1.22GB Groß]

Inhalt der Winrar Datei:

Blessed Files (V18) + Source
AiO DB von Sedrika
MSSQL Mangment Studio + MSSQL Installer
VS2003 SP 1

Ich Würde ja auch VS2003 Rein machen darf ich aber nichtt da ich nicht gebannt werden will

ich gebe kein Support
Spamen könnt ihr auch sein Lassen

Creditz:
Files = Admin von Blessed Flyff
DB = Sedrika
11/13/2012 12:54 IaMWatchingYou#2
Sinnloser gehts nicht oder? Mach doch lieber mal was selbst und release es....
11/13/2012 12:58 Zettabytes*#3
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYou View Post
Sinnloser gehts nicht oder? Mach doch lieber mal was selbst und release es....
Mach doch du erst selber was ! Bevor du gPotatos Sachen benutzt!!
11/13/2012 13:03 ParadiseOne#4
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Mach doch du erst selber was ! Bevor du gPotatos Sachen benutzt!!
ist das jetz auch mich bezogen ?
11/13/2012 13:10 IaMWatchingYou#5
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD , was benutze ich den von gPotato???!?! ich habe nix mit files oder so zu tun :) , wenn ich was mache dann webbased :P , und naja er released jeden mist.... was SCHON RELEASED IST
11/13/2012 13:38 Deda94#6
Wieso Blessed Files?
11/13/2012 14:31 BattleTale#7
Unnötig, man kann sich besser alles einzeln downloaden da man so schneller ist ( alles gleichzeitig )
11/13/2012 14:47 Zettabytes*#8
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Unnötig, man kann sich besser alles einzeln downloaden da man so schneller ist ( alles gleichzeitig )
Ja, deutsch oder ?
Alles einzelnen downloaden weil alles zusammen schneller ist ? Was ist das bitte für ein Satz ?

@TE
Nein, war nicht auf dich bezogen sondern auf den Mage über mir.
11/13/2012 17:19 ArakiLP#9
I wie check ich es nicht was ist das fürn Release? Es gibt jede menge Tuts und sogar Service von daher ist da keine logik da
11/13/2012 17:34 Sedrika#10
Ich frag mich grad wie du Standart definierst, da ich hier nur die AiO + Files/Source von irgendeinem Server und MsSQL sehe.
Würd mich über eine Erklärung freuen.
11/13/2012 18:14 ParadiseOne#11
Standart Server = mit releasten features
sozu agen für neulinge ist einfach nur compilen und starten fertig ist der server
11/13/2012 19:11 vollley239™#12
Quote:
Originally Posted by ParadiseOne View Post
Standart Server = mit releasten features
sozu agen für neulinge ist einfach nur compilen und starten fertig ist der server
warum sollen sie compilen? Sie brauchen doch keine source wenn sie eh nix verändern können

Ps: Standard
11/13/2012 20:24 Vollschrecker222#13
Ich finde so ein Thread eigentlich echt unötig.
Das sind nicht mal 3min Arbeit.
11/14/2012 07:53 Chyukαsame#14
Leute jetz hört mal auf hier zu flamen, villeicht ist ParadiseOne bischen komisch da es keine <b>Standart Files</b> gibt, aber deswegen müsst ihr ihn nicht gleich fertig machen, klärt dies über PN oder schreibt gleich unter euren Beitrag "@ Sedrika, pls infra" Ich hoffe jetz ist mal gut hier.


@ParadiseOne,
wie währe es, wenn du bei deinem Release dazu schreibst, was in den Files alles noch dazu enthalten ist und ob alles wirklich Bugfrei ist oder es noch paar Fehler gibt.
11/14/2012 18:18 - Major#15
Ehrlich gesagt ist dieses gehate wieder überflüßig ,manche Leute versuchen ,den Anfängern zu helfen und ihr high End Leute heult rum ,weil es unnötig sein soll ?
Sag mal klappts bei euch noch ? Denken dann schreiben ;)

Ich möchte mal darauf hinweißen ,egal wie unnötige das auch seien mag ,er hat sich die Mühe gemacht um zu helfen .

Ich weiß auch das ihr euch alle hasst ,aber auf Leute rumzuhacken ... ist richtig überflüßig. Bevor ich eine Verwarnung bekomme ,ich habe hier etwas zum Thema geschrieben -.- *

@ ParadiseOne Hast du meiner Meinung nach gut gemacht ...
Es fehlen ein paar Punkte ,aber die kann man immernoch nach editieren...

@ Chyukasame .. Danke das du genauso denkst .. Glaub mir es werden immer mehr Kids hier ...

Quote:
Originally Posted by Vollschrecker222 View Post
Ich finde so ein Thread eigentlich echt unötig.
Das sind nicht mal 3min Arbeit.
Wenn du es schaffst in 3 Minuten ,die v15 Files runterzuladen ,dann zubearbeiten ,dann zu packen & hochzuladen ,bekommst du von mir 15 000 € Per Überweißung !