Guter Gamer Sessel ?

11/13/2012 10:45 SilentDeeath#1
Hey daher ich oft zocke wollte ich mir nen Game Sessel besorgen ^^.

Könnte mir einer einen empfehlen
11/13/2012 11:35 mustafa361#2
Geht das?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2012 11:45 SilentDeeath#3
1700 Euro ist zu viel ^^ man solls nicht übertreiben :D
11/13/2012 12:08 Z3xHaZe#4
Ich habe eine Simple Idee: Ich habe mein Pc am Bett stehen :D und ichhabe auf meinem Bett im So einen Sessel liegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ic h hab nicht den selben aber ist sehr gemütlich ^^ Stell dir nen kleinen Tisch daneben dann geht alles klar
11/13/2012 12:35 mustafa361#5
Quote:
Originally Posted by .Splash´ View Post
Ich habe eine Simple Idee: Ich habe mein Pc am Bett stehen :D und ichhabe auf meinem Bett im So einen Sessel liegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ic h hab nicht den selben aber ist sehr gemütlich ^^ Stell dir nen kleinen Tisch daneben dann geht alles klar
Macht es dir was aus ein Bild davon zu machen? Denn ich habe mein Sofa einfach an meinem PC und schaue gemütlich Filme etc.

Die Bett Idee klingt aber auch nicht schlecht(falls ich ma müde werde :awesome:)
11/13/2012 12:56 Z3xHaZe#6
Leg den Sessel einfach aufs Bett und stell deinen Pc neben dein Bett :) Vor deinem Bett ist es nicht gut weil du kannst dann nicht im liegen zocken ^^ Stell deinen Bildschirm auf den Pc rauf ^^
Sorry keine Cam da :/
11/13/2012 14:45 HolySell#7
Die sind nice, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind aber recht schnell immer wieder weg XD
11/13/2012 14:47 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Die sind nice, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind aber recht schnell immer wieder weg XD
Und verdammt teuer.^^

@TE:
Was hälst denn davon einfach 'nen ganz normalen Bürostuhl/Chefsessel zu nehmen? Je nach Polsterung sind die ebenfalls sau bequem, wenn du nicht grad 2Meter groß bist kannst dich da auch "reinlegen".