[Steam] Black Ops per PSC Problem

11/12/2012 21:31 Renjo44444#1
Hey wollte grade noch schnell die Vorbesteller Version bei Steam kaufen und bin demnach noch schnell an der Tanke vorbei und hab mir 60€ Paysafekarten geholt. War bisher immer unkompliziert und schnell doch nun kommt die Message:

Quote:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut oder wenden Sie sich an den Support.
Bzw. Diese:
Quote:
Diese Bezahlmethode ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte fragen Sie den Support nach Hilfe oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode für Ihren Einkauf und versuchen Sie es erneut.
Und die Vorbesteller Version läuft soweit ich weiß um 0 Uhr aus :(

Brauche dringend Hilfe...
11/12/2012 21:54 Verrückter Mongo#2
Falls bei Steam kaufen immer noch nicht geht :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2012 22:03 Renjo44444#3
Quote:
Originally Posted by Verrückter Mongo View Post
Falls bei Steam kaufen immer noch nicht geht :
oh Klasse :)

ich geh mal davon aus das bei der Blops Version für 45 € die Nuketown Inhalte nicht vorhanden sind oder?

Die Deluxe Edition kostet 5€ mehr als ich momentan habe :/ hab auf Steam zwar noch 5 € aber das kann man ja nicht verbinden.
11/12/2012 22:08 Verrückter Mongo#4
da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher weil wo ich bestellt habe stand bei lieferzeit: vorbestellen und nur da bekam man nuketown und ob es jetzt noch vorbestellen ist weiß ich nicht
aber du kannst ja mal den live support fragen
11/12/2012 22:19 |Sh0x|#5
ich denke das psc bei dem spiel bei steam nicht verfügbar ist, da sie da nicht überprüfen können ob du 18 oder älter bist.
11/12/2012 22:34 Renjo44444#6
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
ich denke das psc bei dem spiel bei steam nicht verfügbar ist, da sie da nicht überprüfen können ob du 18 oder älter bist.
Hm könnte sein obwohl es bei Arma 2 auch super klappte aber das mit den Epvpgames ist Klasse :)

Und könnte echt sein das es daran liegt denn dort wird ja der perso benötigt ;)

-closed-

Edit:

Hat Super geklappt danke nochmal :D

Quote:
Bestellinformationen

Bestellnummer: ********** (Versendet)
Bestelldatum: Monday, 12. November 2012
11/13/2012 15:10 scenez0RR#7
Hatte das gleiche Problem, habe nun auch beim epvpersstore gekauft, aber einen falschen key bekommen ?
11/13/2012 16:11 WeylandYutani#8
psc hat momentan probleme findet man aber über google gleich als schlagzeile und es gibt keine zahlungs alter einschränkungen bei steam einkäufen dafür sind die eltern verantwortlich, das problem besteht schon seid gestern und wird hoffentlich heute noch gelöst darum ist bis jetzt auch noch kein midweek madness draussen da mehr als 50% mit psc bezahlt also sobald midweek da ist geht auch psc wieder
11/13/2012 17:15 roktar123#9
Servus.

ich habe mir hier auch gerade Black Ops 2 bestellt und dann ca.10min später einen Code erhalten. Der aber UNGÜLTIG ist. Aufklärung...sonst beginnt der Terror. Entweder ist das ein Missverständis oder es Rappelt.

Lg Hr. Jo.
11/13/2012 17:24 scenez0RR#10
Ehm, das war bei mir genauso :) Hat jetzt aber funktioniert, es lag daran, dass die "server" oder sowas überlastet sind, du musst einfach nur etwas warten, dann geht's.
11/13/2012 17:26 roktar123#11
Bist du dir wirklich Sicher? Denn ich habe jetzt hier das 1.mal Bestellt, ging diese Bestellung jetzt von MMOGA oder von EPVP aus?

Bist du dir Sicher?
bestelle das 1.mal hier und man weiß ja nischt ob das hier Seriös ist, oder ist der Verschicker MMOGA?

Lg
11/13/2012 17:32 Döner.#12
Die bestellung geht von MMOGA aus, meld dich am besten im live-support bei denen auf der seite !
11/13/2012 17:34 roktar123#13
Darauf warte ich schon die ganze Zeit...aber der Support ist mittlerweile seid ein paar Stunden offline.

OH, alles klar Dankeschön. Ganz besonders an sceneZORR :)hat nach einigen minuten geklappt.

Vieeeelen Daaaaaank!
11/13/2012 21:33 scenez0RR#14
Kein problem, gerne doch :)
11/13/2012 23:50 bonecrunsher#15
Es geht bei mir immernoch nicht :(