level bot - ban gefahr ?

11/12/2012 21:07 DateiRWE#1
hey

wollte fragen wie hoch die bann gefahr ist wenn man save bottet - (ch switchen wenn wer anwesend uws) ... und was sind euere erfahrungen ...

ich habe jetzt 7 monate pause gehabt - da wurde ich wegen angelbotten gebannt :s

lg Datei
11/12/2012 21:38 Hartlight#2
Save botten hmmm gute Idee aber irgendwie weit gegriffen.

Hatte ich mir auch gedacht save lvln und botten. Ist 2 Wochen gut gegangen char war fast lvl 70

Dann kams wie es kommen musste xD Ban. Wegen Benutzung eines Fremdprogramms.
11/12/2012 21:53 DateiRWE#3
ja aber wie läuft das ab ??? .. haben die wie darkorbit ein automatiesiertes bot scan programm oder ist das wie früher "gm" gemache ?
...
11/13/2012 17:42 .Traze™#4
Quote:
Originally Posted by DateiRWE View Post
ja aber wie läuft das ab ??? .. haben die wie darkorbit ein automatiesiertes bot scan programm oder ist das wie früher "gm" gemache ?
...
Ich glaube, dass die GF schon bisschen forgeschrittener ist.
Zwar nicht so wie Darkorbit aber immhin ein bisschen.
GMs schauen wahrscheinlich immer noch drauf aber die kontrollieren deine Account irgendwie, aber frag mich bitte nicht wie. ;D
Bei dem Level Bot ist immer die Gefahr, dass man gebannt wird.
Ganz ohne Gefahr wirst du es denke ich nie schaffen.

LG .Weezy
11/14/2012 01:12 xcuz#5
Das etwas sicherere Botten wird dir meiner Meinung nach gut mit dem M2Bob ermöglicht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Wechseln der Channels ist aber momentan noch nicht möglich, außer es gibt eine Funktion, welche deinen Account ausloggt und für einen anderen Channel bereit macht.

Quote:
Originally Posted by DateiRWE View Post
...
Was den Levelbot angeht, kann ich eher wenig sagen. Jedoch kannst du beim Levelbot die Sicherheitsfunktionen aktivieren, um wenigstens einen gewisse Sicherheit zu bekommen.

Beim Angelbot aber spielt der angebliche Fishlog eine große Rolle. Dieser soll nämlich abspeichern, wie lange die Charaktere geangelt und was sie wie oft erhalten haben. Deswegen sollte man bspw. den Angelbot nur für 2-3 Stunden am Stück benutzen.

Selbstverständlich ist es auch auffällig, wenn jemand in kürzester Zeit Level 70 o.Ä. erreicht. Da gerät man leicht ins Visir der Gf.
11/14/2012 21:39 elitemetin2x#6
Ich wurde noch nie gabannt und bin jezt seit 5t am stueck am botten *ohne Pause* !!