moblock auf DE

03/20/2009 21:40 ggalphagg#1
tachen ich weiß nicht obs hierhin gehört
also ich weiß wie ihr wieder moblock auf .de machn könnt
ladet euch das tool runter(moblock helper für v 3.0 von gex und 3.3 von elitepvpers) dan noch den hack 3.0 von gex und tut beides in den metin2 ordner rein nun nur noch metin2moblock helper starten einloggen char auswählen dan hack 3.0 von gex starten und es geht wieder;)
PS:nachteil ist ihr könnt nicht handeln;duell machn und nicht im chat schreiben aba naja hauptsache moblock geht;))
nochmal ps:wenn dieser thread überflüssig ist bitte sagen und villeicht bekomm ich mein erstes thx bei elitepvpers*gg*
03/20/2009 22:22 TheGerman#2
Is falsche Section, gehört zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt verschiebt es dir ein Mod ja noch ;) Ahja! Damit du dich nich fragst, warum das in die Section gehört: Hier werden nur Programme reingestellt, die mit Metin2 zu tun haben, aber keine Guides ;)

€dit: Aba vllt doch ganz nützlich^^ Auch auf .us getestet?
03/20/2009 22:26 ggalphagg#3
nein auf .us noch nicht getestet aba kannst ja mal testen ^^ mods bitte verschieben^^
03/20/2009 22:38 Der-Eddy#4
naja nicht sehr praktisch weil das sogar im Thread von Gex steht
naja wenn du dich mal bemühst
kriegst kein THX wegen Bettlerei^^
03/21/2009 00:58 .KoVu#5
#moved to Guides
03/21/2009 02:38 cypher#6
Quote:
Originally Posted by ggalphagg View Post
ladet euch das tool runter(moblock helper für v 3.0 von gex und 3.3 von elitepvpers) dan noch den hack 3.0 von gex und tut beides in den metin2 ordner rein nun nur noch metin2moblock helper starten einloggen char auswählen dan hack 3.0 von gex starten und es geht wieder;)
PS:nachteil ist ihr könnt nicht handeln;duell machn und nicht im chat schreiben aba naja hauptsache moblock geht;))
nochmal ps:wenn dieser thread überflüssig ist bitte sagen und villeicht bekomm ich mein erstes thx bei elitepvpers*gg*

ne geht nicht habe es probiert
03/21/2009 09:38 ggalphagg#7
für leute bei denen es nicht geht hab nochn anderen trick (alles mit mhs 3.0 von gex getestet!)
1.metin2 ganz normal starten ohne moblock helper
2. aufn anderen server einloggen wo ihr nicht spielt
3.wenn ihr bei char auswählen seit moblockhelper anmachen
4.mit dem moblock helper auf eurem spielserver einloggen wo ihr spielen wollt.
5. nun noch char auswählen dan sollte es wieder gehen
6. nun nur noch das normale metin2 programm schliesen;)
7.hack anmachen ^^und loshacken
PS:bitte passt auf das euch niemand mtin moblock sieht nicht das er wieder gefixxt wird !!!!
03/21/2009 13:35 Der-Eddy#8
Quote:
PS:bitte passt auf das euch niemand mtin moblock sieht nicht das er wieder gefixxt wird !!!!
Wenn dich einer erwischt dann bist gebannt das wär das schlimmste
Mooblock ist allgemein gefixxt jedoch mit dem Trick hällt mooblock immer dafür kann man aber jetzt schon mit keinem sprechen keine läden aufmachen und so
03/21/2009 22:47 ggalphagg#9
naja ok es ist glück ob es geht oder nicht ich mache einfach immer i-was wenn es nicht geht nach 10-30 versuchen gehtz endlich wieder ihr dürft nicht aufgeben wenn nicht beim1 mal klappt^^
PS:eddy mich erwischt nie einer bin in wüste geheime lvl stelle wo nie einer hinkommt ^^ sind auch genug mobs also....mhmm jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte^^
03/24/2009 19:26 Snaiiik#10
funktioniert das auch auf allen servern ?? bin nämlich aus s18 ^^

thx
03/24/2009 19:34 abdullah0#11
will auch neue longju hat einer ein download oder ein link einfahc?
03/25/2009 14:13 ggalphagg#12
moblock helper geht glaube nur bis s14 oder s15^^
03/25/2009 21:22 Pierreunger#13
Quote:
geht nur bis server14
03/26/2009 13:32 Erwed123#14
habe genug leute auf s18 jmit moblock gesehen wie geht daS?
03/26/2009 17:30 chip15#15
bei mir geht moblock garnicht hab schon alleöglichen kombinitionen probiert aber jedesmal wenn ich beim hack was anklickestürtzt dann das spiel ab mit lauter ???????????? ????????
system ist vista64bit
hat dafür jemand eine lösung?