brauche mal hilfe!!!!!!!!

03/20/2009 19:53 qasimo#1
erstmal hi,

also wen ich ds game starte dann kommt da das normale patch fenster und so wen ichs starte is auch alle in ordnung aba sobald ich mich einloggen will kommt da immer ne error meldung dielautet so in etwa ''an ourcedend error ar there error-1'' oda so pls helft mir wills doch nur zocken:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
03/20/2009 19:57 Suru-Isei#2
Sorry but u have to speak English so that i can try to help u (^.^), unless someone else speaks the same as u =/ sorry
03/21/2009 12:43 qasimo#3
So when I start the game then the patch window and then I also run as normal but when I then want to login as a error message please help me !!!!!!!!!!

i hope you can help me pls
03/21/2009 12:58 -_Joker_-#4
Das ist ein Error den gestern Jeder hatte! Bei allen acclaim spielen waren die Login server down.
Jetzt sollte es eigentlich wieder funktionieren. Probier es einfach ein paar mal nacheinander, das hat bei mir auch geholfen!

Viel Glück
03/21/2009 22:33 qasimo#5
thx und ja stimmt jetzt geht aba jetzt hab ich ein neues problem ich bin ausfersehen nach hefai gegangen aba wen ich jetzt zurück nach wu-tang will dann steht da''an error is in the version off 9dragons apeard''oda so und jetzt komm ich net mehr zurück wahrscheinlich liegts an meinem pc aba hat wer vl ne ahnung?

naja ansonsten thx noma für die antwort^^

p.s.da steht dann was von nem error bericht senden an acclaim oda so kp naja aufjeden fall thx^^

mfg qasimo
03/21/2009 22:35 qasimo#6
o und joker wen du auch 9d spielst dann sag doch mal in welchem land/gebiet und dein ingame namen ich hab nähmlich noch keinen deutschen im spiel getroffen also dann würd mich freun

mfg qasimo
03/21/2009 22:37 -_Joker_-#7
Ich spiel auf Bardo und falls du deutsche suchst, dann such einfach nach leuten mit der League Trinkfest , dort drinne sind alle Deutschsprachig^^ Hab im moment nen neuen Character angefangen^^
Und wegen deim Problem , versuch einfach mal das Spiel neu zu installieren das sollte helfen!
Schick mir ne Message heir mit deinem In game name falls du auf Bardo spielst ^^

BB und viel glück
03/22/2009 12:06 qasimo#8
jo joker ich spiel auf bardo weils der einzige in europa is^^
und was meinst du mit league??
aso und ich bin wieder in wu-tang gott sei dank hab ich in wu-tang ins gaszhaus eingechäkt^^
und mein in game is dragoranom(das is mein erster lvl 16glaub^^)
also dann man sieht sich dann im game.

mfg qasimo
03/22/2009 21:59 qasimo#9
jo joker ich spiel auf bardo weils der einzige in europa is^^
und was meinst du mit league??
aso und ich bin wieder in wu-tang gott sei dank hab ich in wu-tang ins gaszhaus eingechäkt^^
und mein in game is dragoranom(das is mein erster lvl 16glaub^^)
also dann man sieht sich dann im game.

mfg qasimo
03/22/2009 22:00 qasimo#10
srywegen dem doppel pc laggt^^