Windows 7 Config kaputt durch XP?

11/12/2012 16:36 sajayin1#1
Hallüle Community,

Undzwar habe ich das problem das meine Maus verzögert und paar andere sachen nicht richtig funktionieren seitdem ich aufm Xp war.Da ich mein Pc "Entmistet"habe wollte ich gleich gucken was noch aufm XP Bildschirm war da ich 2Betriebsysteme habe.Jetzt hat er paar einstellungen übernommen z.b wenn ich das Fenster minimiere geht das Instant runter sonst gehts so optisch langsamer und besser(falls ihr versteht was ich meine).Beim zocken habe ich bei manchen spielen eine verzögerung obwohl ich nichts geandert habe,und wenn ich aufm Deskopt bin und was auswähle also linke maustaste halte dan ist das nicht Blau makiert sondern so wie bei Windows.Was ich schon ausprobiert habe bei Windows auswählen F8 und als letzte bekannte funktionierende Config benutzen oder son schman:D.Mein System:
Win 7 64bit
Geforce gtx 460 SE
8Gb Ram
Amd phenom 955 4x 3.20Ghz
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
11/12/2012 16:41 Al Kappaccino#2
Zu aller erst rate ich dir, deinen Text etwas um zu gestalten... Es ist wirklich nicht einfach so ein zusammengewürfel zu entziffern :x

Wenn alles verzögert kommt, liegt es nahe, dass deine CPU Auslastung sehr hoch ist.

Was zeigt denn dein Task-Manager? Hast du deinen Rechner schon auf Viren überprüft?
11/12/2012 16:46 sajayin1#3
Cpu Auslastung beim zocken ca 20% Virenfreier Pc:D.Bei manchen spielen ist die verzögerung stärker bei manchen weniger.
E:Ich glaube das die Maus doch ok ist z.b bei League of Legends aber der "Befehl" langsam ankommt aber bei spielen wie Teeworlds wenn das einer kennt ist die Maus im titelbildschirm seeeeehr Langsam
11/12/2012 19:09 Jonny_lev#4
ist deine Festplatte mit dem Speicher am Ende und kann keine weiteren Auslagerungsdateien für Spiele erstellen?
11/12/2012 21:30 sajayin1#5
Ich habe ca 750gb Frei das dürfte nicht das Problem sein:)

Niemand ne Idee Das regt einfach auf wenn ich was mache und es sozusagen bisschen später ankommt obwohl ich einen 28Ping besitze und Fps von andauernd 60