Easy metin2 mit psc zahlen ???

11/11/2012 21:37 M_M#1
Hey leute seit langem wollte ich mir mal wieder Easy Metin kaufen doch ich finde die psc zahlungs methode nicht mehr und das wollte ich fragen ob jemand weis ob sie bald wieder eingeführt wird oder ob sie nicht mehr kommt ??
11/11/2012 21:41 noahrmal#2
Ich würde lieber den M2Bob verwenden, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2012 22:15 .Cookiee#3
Wie die Klobürste über mir schon sagte, weil M2Bob einfach tausend mal besser ist, & biliiger.
11/11/2012 23:02 M_M#4
Das Problem ist so dumm wie das jetzt kling es ist zu komplieziert hab versucht mit M2Bob zu ageln aber der hat die fische immer fallengelassen und verändern konnte ich es auch nicht aber ich werde mich mal dahinter klemmen und es map probieren
11/12/2012 19:58 marco95k#5
Ich würde generell Momentan auf Bots verzichten, die GF hat angefangen die Handelslogs auszuwerten und die Übersicht zu verbessern, warte lieber bis wieder bessere Zeiten für Boter sind, in Moment sind die Mainchars einfach zu stark gefährdet.
11/12/2012 20:19 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Ich würde generell Momentan auf Bots verzichten, die GF hat angefangen die Handelslogs auszuwerten und die Übersicht zu verbessern, warte lieber bis wieder bessere Zeiten für Boter sind, in Moment sind die Mainchars einfach zu stark gefährdet.
Quelle? Würde mich echt mal interessieren wer sowas erzählt (:
11/12/2012 21:31 Hartlight#7
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Hab vor 2 Wochen nen Ban erhalten von meinem Main 99 Ban für 2 Wochen wegen Handels/Aufhebens von Items von Bottern.

Also derzeit ist Gf wirklich schon dahinter, auch wenn es viele nicht glauben wollen.