Welt wird nicht richtig angezeigt !?!?

11/11/2012 18:33 Schustiii#1
Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused:

Edit:

Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
11/11/2012 19:31 Crowley™#2
das liegt an der flaris map. benutz mal eine andere dann sollte es gehen.... sonst frag nen mapper ob er es dir eben fixt :) ist 10sec sache xD
11/11/2012 21:35 Schustiii#3
Wo lade ich mir eine neue runter und wo füge ich sie dann ein ??
Oder wo finde ich einen Mapper der mir hilft ??
11/11/2012 22:11 Crowley™#4
such mal ein bissel bei den releases. sonst lad dir ein älteres beast runter und kopier wdmadrigal aus dem world ordner und für es in deinem ressource ordner und im client beim world ordner ein. wenn du es in den world ordner vom ressource gepackt hast mergen und dann die res datas in den client kopiere. wenn errors beim world server starten kommen sind models drinne die du nicht hast, das bedeutet das du dir ein anderes suchen musst. mach aber besser vorm einfügen ein backup von deiner alten wdmadrigal.
11/12/2012 00:15 - DK#5
Quote:
Originally Posted by Schustiii View Post
Meine Welt wir echt abnormal komisch angezeigt :confused:

Edit:

Gerade herausgefunden das der fehler weg geht wen ich mich wo hin teleportiere doch ist trotzdem blöd hat keiner eine Lösung wenn ich auf einmal kein Blinkwing mehr hab und dann tritt der fehler auf bin ich im *****
Die Welt ist vorhanden :) nur du musst dich da weg porten :)
Geb dir doch Reche ? In der DB einfach F gg Z austauschen ^^
11/12/2012 21:00 Schustiii#6
oke hab jetzt andere Files genommen kann geschlossen werden

#closerequest