Frage zum Aufrüstungskit

11/11/2012 17:57 .Senju-#1
^topic

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut oder schlecht? Lohnt es sich?

Fals ihr was Besseres Zusammen Stellen könnt :D das im 200€ bereich ist ist es mir ok :D
Sollte alle Spiele lagg frei spielbar sein (FPS) ^^ müss nicht auf HQ spielbar sien
11/11/2012 18:25 Azmodea#2
Ich sage mal so, für das Geld stimmt schon das was drin ist.

Doch die Hardware an sicht ist wirklich alles andere als Top. Der Prozessor ist nicht wirklich toll und der RAM auch nicht, für 180€ würde ich gar nicht erst aufrüsten sondern eher sparen.

Kommt halt drauf an was du derzeit verbaut hast, aber es ist alles andere als High End was du da für dein Geld bekommst ;)
11/11/2012 18:55 .Senju-#3
Sagen wir so mein pc ist noch auf einem sehr alten stand :D also budge wäre nur so max 200 mehr wollte ihc nicht ausgeben :D sollte ja nich tBF3 oder so auf HQ schaffen einfahc nur das mein pc nicht alt bleibt :D
11/11/2012 18:59 Azmodea#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bezahlst weniger, hast aber mehr.

Das Problem ist nur, wenn dein PC langsam ist und du Spiele damit spielen willst, dann ist das wichtigste die Grafikkarte und nicht die CPU, für ne gute Graka legst du locker nochmal 200€ drauf.
11/11/2012 19:06 .Wanted#5
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bezahlst weniger, hast aber mehr.

Das Problem ist nur, wenn dein PC langsam ist und du Spiele damit spielen willst, dann ist das wichtigste die Grafikkarte und nicht die CPU, für ne gute Graka legst du locker nochmal 200€ drauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rest ist Okay.
11/11/2012 20:59 .Senju-#6
Ich hab immoment die ATI Radeon 6570 oo ist die nicht gut? :D

DIe Grafik ist mir eig Egal :D sollte halt jedes Spiel Ohne Fps laggs spielbar sein ^^.
11/11/2012 21:01 .Wanted#7
Was und mit welchen Einstellungen möchtest du denn spielen?
11/11/2012 21:03 .Senju-#8
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Was und mit welchen Einstellungen möchtest du denn spielen?
Ist mir eig egal :D könnte uach auf Low spielen aber so Middle - High wäre optimal

mit meinem Pc zB kan nich minecraft nicht mla mit Gamebooster + Optifine ohne FPS laggs spielen .. oder S4 League mit youtube im hintergrund xD :D
11/11/2012 21:07 .Wanted#9
Quote:
Originally Posted by .Kabeyama- View Post
Ist mir eig egal :D könnte uach auf Low spielen aber so Middle - High wäre optimal
100€ für eine HD 7770 und du kannst derzeit alles auf Full HD mit Mid-High Einstellungen spielen. (Ohne AA)
11/11/2012 21:08 .Senju-#10
:D Sollte halt auch während dem spielen im hintergrund paar Anwendungen offen haben können ^^.

Meinst du vllt den? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2012 21:11 .Wanted#11
Quote:
Originally Posted by .Kabeyama- View Post
:D Sollte halt auch während dem spielen im hintergrund paar Anwendungen offen haben können ^^.
Sprich bitte nicht in Rätsel.
Definier klar und deutlich, was der PC alles schaffen muss.
11/11/2012 21:18 .Senju-#12
Mehrere Anwedungen gleichzeitig offen haben xD(ist nicht in rätsel gesprochen :D)

Naja zB. BF3 (Einstellungen auf Middle)+ Skype + MSN + Youtube + Gamebooster etc. :D.

Im klar text: Währendem spielen will ich mehrere programme im hintergrund haben ohne das es laggt :D
11/12/2012 10:00 slythq#13
Sowas kann jede CPU die nicht älter als 5 jahre ist T_T
11/12/2012 13:43 .Senju-#14
mein Pc ist glaub schin um einiges älter :D glaub 6 Jahre xD

Wäre nett wenn ihr ein "Aufrüstungs Kit" Zusammen stellen könnt ^^.

Bräuchte:
Mainboard (hab immoment DDR2 -.- XD)
Ram
Prozessor
Und Vllt ne Grafikkarte

Müssen nun keine High End Zeugs sein :D mir reicht es wen nich viele Anwendungen auf haben kann und spiele auf Middle spielen kann ^^
11/12/2012 16:51 Shiro(城)#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kriegste sogar kostenlos Farcry 3 dazu.