Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

02/19/2013 22:57 P0wnd#301
Nur mal so, forsaken gehört mitunter die Server, die eingntl nicht 1mal mit dem Serverpeak angegeben haben.Der eine von den Flamern, meint er zockt forsaken und haste nicht gesehen und weiß nicht wie Channel 1 heisst? Ok.

Zumal ist es doch Wayne ob 1 oder 2 Chars von der selben ip sind?!?!? Andere Server haben Peak von 60 und dort waren 3chars mit der selben ip. Hadde.


Auch wenn ich den Server 3monate? nicht mehr gespielt habe fang ich mal an außer das meine fc's und perins nicht mehr da sind :o
02/19/2013 23:53 RumtumTiggerin#302
Tja........Marvin wie immer....^^

" Wir haben uns dazu entschieden, den Server zu wipen und somit ganz von vorne anzufangen.

Der Zustand des Servers und die Geschehnisse der letzten Tage,
ist von administrativer Seite aus nicht mehr ertragbar.

Die Spenden werden selbstverständlich zurückerstattet.
Wir werden auch ein 'paar Patches vornehmen und eventuell einige Kleinigkeiten verändern.

Die Server kommen im Laufe der Nacht wieder online, eventuell auch erst morgen nachmittag.
Informationen zur Spendenzurückerstattung folgen morgen.

Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis mit der Entscheidung und schaut beim Neustart wieder vorbei! "

Erst macht er ne Umfrage was die User wollen, die Mehrheit sagt KEIN WIPE, dann behauptet er Multiaccounts....und WIPT.


Man sieht sich in paar Monate wieder AN DERSELBEN STELLE...wie immer.

@Marvin....viel Erfolg, du verstehst es tatsächlich deine selbst erschaffene GOLDENE GANS zu füttern und zu rupfen.
02/20/2013 00:29 Мentus#303
Quote:
Originally Posted by RumtumTiggerin View Post
Tja........Marvin wie immer....^^

" Wir haben uns dazu entschieden, den Server zu wipen und somit ganz von vorne anzufangen.

Der Zustand des Servers und die Geschehnisse der letzten Tage,
ist von administrativer Seite aus nicht mehr ertragbar.

Die Spenden werden selbstverständlich zurückerstattet.
Wir werden auch ein 'paar Patches vornehmen und eventuell einige Kleinigkeiten verändern.

Die Server kommen im Laufe der Nacht wieder online, eventuell auch erst morgen nachmittag.
Informationen zur Spendenzurückerstattung folgen morgen.

Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis mit der Entscheidung und schaut beim Neustart wieder vorbei! "

Erst macht er ne Umfrage was die User wollen, die Mehrheit sagt KEIN WIPE, dann behauptet er Multiaccounts....und WIPT.


Man sieht sich in paar Monate wieder AN DERSELBEN STELLE...wie immer.

@Marvin....viel Erfolg, du verstehst es tatsächlich deine selbst erschaffene GOLDENE GANS zu füttern und zu rupfen.

Irgendwann muss man den Braten auch mal inne Pfanne hauen.

@Andere

Wegen dem Wipe, bitte hört auf hier den Thread voll zu heulen es bringt eh nichts.
02/20/2013 02:11 yannick2008#304
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Zumal ist es doch Wayne ob 1 oder 2 Chars von der selben ip sind?!?!? Andere Server haben Peak von 60 und dort waren 3chars mit der selben ip. Hadde.
1-2 Spieler mit der selben IP?
Event "Fürs afk rumstehen DonatePoints abstauben" Peak: 1000
Event - vorbei User Online 200.

Ich hab posts in deren Forum gesehen wie (mind. 10 leute) damit angegeben haben das sie mit 50 Clients online sind und dick DP's abstauben.

Ich hab auch mal ein server 1:1 offilike gemacht und hatte nach paar tagen nen Peak von 100 user (double clienten war geblockt..).

Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Und es ist wie es ist, er führt einfach den besten deutschen Server.
Er wiped seine Server öfters als ich Cookies & Cache meines Firefox lösche.

Beste heist nicht das 20 leute mit 50 Clients online sind (1000er peak). Bester Server heißt für mich einer mit den Originalsten Flyff Stile und Gameplay.

Den ein pServer ist eine Kopie des Offizielen Servers und kein anderes game..

Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Wegen dem Wipe, bitte hört auf hier den Thread voll zu heulen es bringt eh nichts.
Wofür ist dann diese Sektion? Damit 100 leute schreiben "gooler server ich mag voll des" und wenn Kritik kommt wird alles gelöscht, mundtot gemacht und einfach von 10 freunden 20 positive feeedbacks geschrieben.
02/20/2013 07:31 Мarvіn#305
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Ich hab posts in deren Forum gesehen wie (mind. 10 leute) damit angegeben haben das sie mit 50 Clients online sind und dick DP's abstauben.
Es sind noch immer keine DonatePoints, aber man sieht du hast Ahnung davon was bei uns abgeht.

Natürlich "pushen" solche Events solche Userzahlen. Jedoch sind unsere
"normalen" Userzahlen immer sehr gut gewesen - besser als bei jedem anderen deutschen Server.


Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Beste heist nicht das 20 leute mit 50 Clients online sind (1000er peak). Bester Server heißt für mich einer mit den Originalsten Flyff Stile und Gameplay.
Würde ich auch sagen, wenn ich Etioom in den Arsch kriechen würde.

Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Den ein pServer ist eine Kopie des Offizielen Servers und kein anderes game..
Das ist deine Meinung. FlyFF hat nicht umsonst so viele Spieler verloren.

Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Wofür ist dann diese Sektion? Damit 100 leute schreiben "gooler server ich mag voll des" und wenn Kritik kommt wird alles gelöscht, mundtot gemacht und einfach von 10 freunden 20 positive feeedbacks geschrieben.
Auf jeden Fall nicht dafür, um uns zu erzählen was du mit deinen Firefox Cache anstellst.

Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Ich hab auch mal ein server 1:1 offilike gemacht und hatte nach paar tagen nen Peak von 100 user (double clienten war geblockt..).
Keks?


Hier ein 'paar Statistiken aus den letzten Wochen, hier und da mal 'nen Tag rausgepickt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider sind die Grafiken an unsere Website angepasst, daher sind man recht schwierig.
Ansonsten kannst du es auch auf unserer Seite selbst betrachten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2013 08:00 .Tear#306
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post

Er wiped seine Server öfters als ich Cookies & Cache meines Firefox lösche.
FireFox? Bist du Krank :< Chrome is cooler! :D xD


@Topic

Ich frag mich sowieso wieso die ganzen Kiddys immer wieder auf Sapphire oder Forsaken rennen.. Wird eh sau oft gewiped oO

Naja gut afaik war bei Sapphire die Deadlocks schuld. :o
02/20/2013 09:11 SadPANDA.ツ#307
Ich denke trotzdem, dass Marvin genug Gründe für einen Wipe hat. Weil so etwas wird ja nicht mal eben so entschieden.
Aber ich finde es trotzdem ein bisschen überheblich, dass immer und immer wieder geschrieben wird, wir bleiben trotzdem der beste deutsche Server. Ja gut ihr habt einen hohen Peak, aber so etwas ist nicht alles. Und wieder ein Wipe gehört ganz bestimmt nicht auf einen professionellen Server. Ich finde ihr solltet erst einmal versuchen eure Arroganz ein bisschen zur Seite zu stecken, weil es gibt noch andere Server die meiner Meinung nach besser sind. ( vor allem was den Umgang mit den Usern angeht, bzw der Ton der Community gegenüber)

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg :)

Mfg SadPANDA
02/20/2013 09:32 Мarvіn#308
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich denke trotzdem, dass Marvin genug Gründe für einen Wipe hat. Weil so etwas wird ja nicht mal eben so entschieden.
Aber ich finde es trotzdem ein bisschen überheblich, dass immer und immer wieder geschrieben wird, wir bleiben trotzdem der beste deutsche Server. Ja gut ihr habt einen hohen Peak, aber so etwas ist nicht alles. Und wieder ein Wipe gehört ganz bestimmt nicht auf einen professionellen Server. Ich finde ihr solltet erst einmal versuchen eure Arroganz ein bisschen zur Seite zu stecken, weil es gibt noch andere Server die meiner Meinung nach besser sind. ( vor allem was den Umgang mit den Usern angeht, bzw der Ton der Community gegenüber)

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg :)

Mfg SadPANDA
Bei euch wird doch auch oft genug behauptet, ihr seid der tollste Low-Rate Server überhaupt.
Es gibt bessere Server, da hast du Recht - Jedoch keinen Deutschen.
Weint von mir aus weiter rum, es ist aber einfach so.

Ausserdem kriegt ihr doch garnicht mit, wie ich mit meinen Usern spreche.
Nur weil ich mich in diesem Forum so zu Wort melde, heißt das nicht dass es überall so ist.
Ich behauptete ja auch nicht von deinem Server das er garnicht so professionell rüberkommt
wie ihr behauptet, nur weil ich mir diese "obertolle" Website angesehen habe.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, mich jedes Mal bei den Hatern zu rechtfertigen.
Die Klicks, die wir von Elitepvpers erhalten sind so gering, da lohnt sich der Aufwand nicht mehr.
Ich schicke also einen #closerequest ab.

Zukünftige Informationen findet ihr weiterhin auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/20/2013 13:48 Srsly'#309
Quote:
Originally Posted by willnurnlink View Post
Na und ob ;D man muss nur nach dem nächsten LowRate hier im Forum schauen.
;D Da kann man am stillen Wasser gut farmen ;D

Unterschätze mal EPvP nicht. Lieber wenige Klicks, dafür immer ein User mehr, als viele und keiner kommt.
Das ist immer eine Ansichtssache und sei doch mal ehrlich.

Mentus & Marvin - 2 Leute mit den bisher erfolgreichsten Server(n) sind in einem Team, was ergibt sich ? GENAU DER BESTE SERVER DEUTSCHLANDS !!!


Guck dir alleine jetzt schon wieder den Server Peak an, da kann dein stilles wasser einfach nicht mithalten.

Klassenunterschied von 1000000000
02/20/2013 14:03 SadPANDA.ツ#310
ist nicht euer Ernst :D:D Ihr vergleicht gerade einen Low Rater Server mit einem High Rate Server xD. Das sind zwei komplett verschiedene Welten. Und da sowieso 80% der heutigen Flyff Community viel zu verwöhnt sind und alles hinterher geschmissen bekommen möchten, ist Marvins Server natürlich viel beliebter. Desweiteren läuft mein Server erst 2 Monate. So etwas dürft ihr einfach nicht vergleichen! Desweiteren wollte Marvin hier ein #clotherquest! Also brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren ;)

Mfg Panda
02/20/2013 14:06 badboy16#311
ich finde es lustig wie sich die leute hier immer gegeinander niedermachen muessen und dann angegeben wird wie hoch doch der peak von dem jeweiligen server ist marvin hat doch selbst gesagt das der peak gepushed ist bis zum geht nicht mehr was auch sein recht ist, aber dann sollte mann nicht damit angeben. Ich denke mal jeder server koennte so einen peak erreichen wenn mann mit 20 chars pro ip eingeloggt ist screens haben ja schon bewiesen das es so ist und ich will nicht wissen wo sich noch alles gruppen von 20 chars in der welt rumstehen.
02/20/2013 14:21 Мentus#312
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich denke trotzdem, dass Marvin genug Gründe für einen Wipe hat. Weil so etwas wird ja nicht mal eben so entschieden.
Aber ich finde es trotzdem ein bisschen überheblich, dass immer und immer wieder geschrieben wird, wir bleiben trotzdem der beste deutsche Server. Ja gut ihr habt einen hohen Peak, aber so etwas ist nicht alles. Und wieder ein Wipe gehört ganz bestimmt nicht auf einen professionellen Server. Ich finde ihr solltet erst einmal versuchen eure Arroganz ein bisschen zur Seite zu stecken, weil es gibt noch andere Server die meiner Meinung nach besser sind. ( vor allem was den Umgang mit den Usern angeht, bzw der Ton der Community gegenüber)

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg :)

Mfg SadPANDA
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
ist nicht euer Ernst :D:D Ihr vergleicht gerade einen Low Rater Server mit einem High Rate Server xD. Das sind zwei komplett verschiedene Welten. Und da sowieso 80% der heutigen Flyff Community viel zu verwöhnt sind und alles hinterher geschmissen bekommen möchten, ist Marvins Server natürlich viel beliebter. Desweiteren läuft mein Server erst 2 Monate. So etwas dürft ihr einfach nicht vergleichen! Desweiteren wollte Marvin hier ein #clotherquest! Also brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren ;)

Mfg Panda

Dein Server läuft seit 2 Monaten und hat nach euren ganzen Crash' & Buggs mehr als 50% der User wieder vertrieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hust*

Mal davon abgesehn interessiert keinen deine persöhnliche Meinung. Wenn du objektiv wärst dann würdest du eingestehen das wir trotzdem besser sind.

Die Features - nicht released & einzigartige dabei ( &laufen einwandfrei ).
Die Homepage - keine von einem möchtgern Designer designed.
Die Community - nett und freundlich und ein Haufen an Spielern.


Auch wenn wir nach dem Wipe nur noch 150 User online hätten, wären wir trotzdem immernoch der erfolgreichste deutsche Server, daran könnt ihr nichts ändern.

... und die Arroganz von uns entsteht nicht aus dem Nichts, doch bei anderen schon ;).

.. ich finde es immer wieder witzig wenn einer der großen Server betroffen ist von irgendetwas, wie dann die kleinen Hatern die selber nichts geschissen kriegen aus ihren Löchern kommen ( hi Yannick( + Fan Boy's ), Panda und die anderen Kid's ) und meinen unseren Server nieder zu machen.

Schafft es erst mal 300 User konstant über mehrere Monate online zu halten, danach dürft ihr uns weiter kritisieren und niedermachen.


Ich bitte euch nun eure Hass( &flame ) - Predigten für euch zu behalten, aktzeptiert es einfach das wir der beste deutsche Server sind.
02/20/2013 15:40 Lumi#313
#closed [as requested]

Spamers hören noch von mir.
04/20/2013 21:17 Reavern#314
#renamed
#reopened - On Request

Haltet euch daran:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2013 21:18 Мarvіn#315
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
#renamed
#reopened - On Request

Haltet euch daran:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An mir soll's nicht scheitern ;)

Vorstellung wird im Laufe der nächsten Stunde ordentlich überarbeitet.