Joshi Antihack v7.8.0 Problem

11/11/2012 11:57 BattleTale#1
Hallo,

ich habe immernoch das Problem, das der Antihack einfach aus geht.
Wenn ich den Antihack dann wieder starte, steht in der Console folgendes:
Counldn't open logfile './log/console.log'!

Das habe ich schon alles Versucht:
- Root neuaufgesetzt ( Hat nichts gebracht )
- Alle Programme deinstalliert ( die nichts mit Flyff zu tun haben, bsp.: Notepad++ )

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann, hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

Edit: Kennt einer vllt ein Programm mit dem man gucken kann welcher Prozess auf die Console.log zu greift?
11/11/2012 12:10 lolix3#2
Sow, hier ich weiß nicht ob es dein Problem behebt, ich denke es aber.

config.ini

dort steht dann:

; Path to the log folder
logfolder="./log\console.log"

änder es zu:

; Path to the log folder
logfolder="./log"

Greetz
11/11/2012 12:18 BattleTale#3
sieht schon so aus
Code:
; Path to the log folder
logfolder="./log"
11/12/2012 03:54 Мarvіn#4
Ist die Console.log derzeit in deinem Log-Ordner vorhanden?
.. und hast du mal das Starten als Administrator ausprobiert?

Btw. würde ich dir von Yoshii's AH abraten, anscheinend gibt es dort Exploits die
die Alle-Server-Stoppen Funktion "missbraucht" und dadurch sämtliche Server einfach
so geschlossen werden. Ob es jetzt nur bei mir war weil Yoshii bei RoF im Team ist kann
ich jetzt nicht sagen und möchte ich auch nicht behaupten, jedoch finde ich das Tom's
"letzter" AH vollkommen reicht.

Yoshii hat meiner Meinung nach, den Antihack um einiges buganfälliger bzw. unstabiler gemacht.
(Größere console.log's = AH-Crash, der AH hat Zugriff auf die Server.exen, allg. Stabilitätsprobleme)

Und wenn du sowieso nur das Rechtesys/etc. nutzt, dann kannst du direkt den releasten
Source downloaden und dir den selber etwas an den Server anpassen.
11/12/2012 11:09 BattleTale#5
Ich hatte das Problem ja auch bei den von Tom's, daraufhin bin ich ja erst auf den von Joshi umgestiegen.

Die Console.log ist ja im log ordner drin, der startet ja auch Problemlos nur irgendwann crasht er, und sagt das er die console nicht öffnen kann, da ein anderer Prozess darauf zugreift.
Ich weiß allerdings nicht welcher Prozess das ist, habe jetzt auch schon alle unnötigen Prozesse gestopt, muss irgendein Windows Prozess sein.

Kennt einer vllt ein Programm, mit den man gucken kann, welcher Prozess auf diese Datei zugreift?

Edit: Hat einer vllt noch die Source von AH, wurde mir gerne die funktion ausbauen das er die console.log speichert oder bzw. wenn er da nicht drauf zugreifen kann eine andere datei ( console1.log ) erstellt.
11/12/2012 13:30 ArakiLP#6
Ich habe auch ein Problem er wird igname nicht angezigt weiß einer wieso?
11/12/2012 13:32 BattleTale#7
Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
Ich habe auch ein Problem er wird igname nicht angezigt weiß einer wieso?
Falscher Port?