Wir suchen Youtube Partner!

11/11/2012 11:41 Prayne o_O :x#1
Heyho,
ich und mein Kumpel suchen 2 Partner für unseren Youtube Kanal.
Wir haben 57 Abonennten und 206 Views. Nicht viel ich weiß^^

Ihr müsst:
-13-15 Jahre alt sein
-Videos in guter Qualität hochladen können
-die Stimme ist egal, hauptsache ihr könnt Leute unterhalten
-Es wäre gut wenn ihr Left4Dead 2 habt aber ihr müsst es nicht haben, weil wir wollen Left4Dead2 Let's Plays im KoOp machen wollen
-Ihr müsst ein Headset besitzen

Ihr könnt Let's Play'n was ihr wollt.

Bei Interesse meldet euch auf meinem Teamspeak 3 Server, hier im Thread oder per PN.

Daten: 85.214.241.86:3461

MfG Prayne o_O :x
11/11/2012 11:52 Prayne o_O :x#2
Genau da hast du vollkommen Recht.
Ich bin ja low weil ich 4 gute TBM's mehr hab als du, weil ich 5 mal so viele Posts habe wie du, weil ich einen Teamspeak habe, weil ich sinnvolle Posts schreiben kann und weil ich Premium User bin. Ja genau du hast Recht.
11/11/2012 12:17 Menastos#3
Nichts gegen euch, aber ich glaube ein Threat genügt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2012 13:29 ◄~TimBooOOoo~►#4
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Ich bin ja low weil ich 4 gute TBM's mehr hab als du, weil ich 5 mal so viele Posts habe wie du, weil ich einen Teamspeak habe, weil ich sinnvolle Posts schreiben kann und weil ich Premium User bin. Ja genau du hast Recht.
Also bin ich auch nicht low? :awesome:

B2T:
Ihr sucht also jemand der YouTube Partner ist und dann eure Let´s Play Videos hochlädt?! oder hab ich das falsch verstanden? :o
oder sucht ihr einfach einen Partner der mit euch Left4Dead2 spielt?
11/11/2012 15:03 Prayne o_O :x#5
Wir suchen einen Partner !für den Kanal! der Let's Plays macht und sie dann auch selbst hochladen kann. Also jeder lädt selbst seine Video hoch. Es wäre auch gut wenn er Left4Dead2 hat, ermuss es aber nicht besitzen.
Also kein Youtube Partner sonder einen der mit uns arbeitet.
11/11/2012 15:07 Rammsteiner8#6
Ich liebe es 13-jährigen zuzusehen wie sie Left4Dead 2 spielen! :facepalm:
11/11/2012 15:12 paradize#7
let's player gibts doch gefühlte 18 millionen...warum nur muss jedes kiddi auf den zug mitaufspringen...
11/11/2012 15:15 Dribble Joy#8
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
let's player gibts doch gefühlte 18 millionen...warum nur muss jedes kiddi auf den zug mitaufspringen...
schau dir den kanal von pewdiepie an. er ist ein trottel der keinerlei wert auf qualität legt. weder video, noch audio noch generelle qualität.

sein kompletter kanal besteht quasi aus gescripteten jumpscares und ins mikro schreien und er hat 2.5 mio abonennten oder so.

wenn so jemand erfolgreich auf youtube ist ist es doch kein wunder dass jeder denkt "das kann ich auch"
11/11/2012 15:19 Unreal <3#9
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Naja, wenn man jetzt Schwanzgrößen nach Posts & TBM's berechnet , dann ich wohl was verpasst.
Keiner will sich 13 Jährige Lets Player ansehen.
Fangt am besten mit Minecraft an, hat noch niemand Lets Playt.
11/11/2012 16:04 VoiceOfAnInsane#10
Wieso seid ihr alle so verdammt cool und hackt auf jüngere rum?
Lasst sie doch Let's Plays machen was gehts euch an?
Ihr fühlt euch bei jedem scheiß nicht angesprochen aber wenn ihr mal die Chance habt jemanden fertig zu machen nutzt ihr die auch sofort.
Ihr seid sowas von lächerlich.
11/11/2012 16:09 Seriouz :3#11
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
schau dir den kanal von pewdiepie an. er ist ein trottel der keinerlei wert auf qualität legt. weder video, noch audio noch generelle qualität.

sein kompletter kanal besteht quasi aus gescripteten jumpscares und ins mikro schreien und er hat 2.5 mio abonennten oder so.

wenn so jemand erfolgreich auf youtube ist ist es doch kein wunder dass jeder denkt "das kann ich auch"
Sympathie & verschiedene Arten von Humor sind dir wohl völlig fremd.

Topic: Lasst's sein, Let's Player gibts mehr als genug, neue Let's Player habens unglaublich schwer, und eure Stimmen werden wohl, aufgrund des Alters, nicht sonor genug sein.
11/11/2012 16:19 lanara#12
#closed