Frage

11/10/2012 20:57 EduSh0#1
Welchen 6300er Champ findet ihr ist amnet= Besten fuer die Mitte geeignet?
11/10/2012 20:59 ProtonenGurke#2
Galio & Talon
11/11/2012 03:23 Dementros#3
Talon.
11/11/2012 11:30 Nonilol#4
vielleicht bin ich zu müde um zu verstehen was "amnet" im post des threaderstellers bedeuten soll, aber ist ja denke ich auch nicht so wichtig^^

Galio und Talon sind Midcounterchamps, die gewissermaßen gegen die Meta "verstoßen" und somit häufig einen Vorteil ihren Lanegegnern gegenüber haben.
Das Problem ist dann aber häufig, dass dann zB der typische AP Carry im Team fehlt.

Es gibt eine Menge sehr starker 6300 Champs, die sich zurzeit sehr gut als AP Mids schlagen. Dazu zählen zB. Ahri, Zyra und evtl Diana und Vladimir (die beiden sind aber nicht das, was man unter einem standardmäßigen AP Carry versteht)
Es gibt aber vorallem unter den 3250ern und 4800ern eine menge die zurzeit sehr stark sind (imo sogar stärker) wie Orianna, Twisted Fate, Gragas und Anivia.

Empfehlen würde ich dir am Anfang Anivia, die haut einfach krassen damage raus und verzeiht dir dank ihrer "werdzumeianstattzusterben" passiven auch noch ein paar kleine fehler :D
11/11/2012 12:39 Jaylinkin#5
Ahri
11/11/2012 14:41 meak1#6
xerath, wenn man die range zu nutzen weiß würde ich behaupten d; oder Lux, wobei lux keine 6,3 kostet aber wenn man skillshots gut zu benutzen schätzt = gg
11/11/2012 15:21 HellPain#7
Xerath is ziemlich einfach zu countern
Atm find ich zyra und diana best
11/11/2012 16:34 Hawkk#8
6,3?
Ahri, Kennen, Talon (Aber den würde ich Top zocken).
Ufff... was gibt es da noch, diana ?
11/12/2012 20:09 Shiragi#9
Zyra hat die höchste Win Chance, wegen Farm und CC..

Ahri finde ich imo am besten, sie hat hohe mobilität, einen guten Charm .. und sie hat durch ihre Ulti einen dis- und engager.. mit DFG hat sie einen echt heftigen Burst. Ein wenig poke durch die Q und ab 40% ist der Gegner dann auch weg.

Katarina ist auch sehr stark derzeit.

Orianna ist auch extrem stark, doch braucht man einen Engager,. wie zB Diana, Amumu und Malphite, die halt mit einen Sprung rein gehen können, damit man die "Wombo Combo" nutzen kann .. E auf zB Malphite, er Ulti in das Gegner Team, du R und W und Q und man hat entweder ne 2-3x tötung oder der gegner muss weg weil zu wenig Leben ^^

Orianna ist jedoch schwer, wenn man nicht alle ihre Mechaniken kennt und meiner Meinung auch ohne Smartcast spielt.