Gronkh's seed

11/10/2012 18:29 ExFuTioN#1
ich habe ganz lange in google youtube usw. gesucht und nichts hat geholfen.
Ich habe mir gedacht ich frage einfach gronkh selbst er hat mir dann schließlich diesen seed gegeben
-4448170085324254639
ich weis ned ob es die welt ist für mich sieht sie so aus
11/10/2012 18:35 InGlory#2
Und wobei genau sollen wir dir jetzt helfen ?

Bzw poste mal einen Screen, dann kann ich dir deine Fragen beantworten

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
11/10/2012 21:06 shabanzekaj#3
warm bitte gronkhs seed das dumme beim seed er hat glaub schon bei der beta wenn nicht alpha angefangen auch wenn du seinen seed finden wirst die chacne ist sehr tief das du auch nur 10000 blöcke von gronkhs "leben" spawnst und gronkh hat glaub ich noch nie seinen seed gezeigt also kann auch sogesagt niemand seinen seed kenne...
11/10/2012 21:30 Dead Wrong#4
Ist ein bisschen problematisch mit dem Seed. Du kannst den eigentlich nicht wirklich finden, da die Welt in der Alpha erstellt wurde und über viele Versionen fortgesetzt wurde.

Achja, nimm doch einfach 'ne eigene Map. Das macht doch keinen Spaß auf einer Map zu spielen, die schon erkundet wurde ;)
11/10/2012 22:17 Mr.Low.Skill#5
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
warm bitte gronkhs seed das dumme beim seed er hat glaub schon bei der beta wenn nicht alpha angefangen auch wenn du seinen seed finden wirst die chacne ist sehr tief das du auch nur 10000 blöcke von gronkhs "leben" spawnst und gronkh hat glaub ich noch nie seinen seed gezeigt also kann auch sogesagt niemand seinen seed kenne...
Doch! In einem seiner Videos hat er mal seinen Seed gezeigt, es war nicht mal eine Sekunde sichtbar aber es war sichtbar! Das müsste um der Zeit gewesen sein wo Minecraft raus kam. Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, ich gucke schon lange nichts mehr von Gronkh.
11/11/2012 10:42 InGlory#6
Hmm naja wenn man unbedingt die Welt will ,denke ich könnte man sie auch nachbauen nur das Problem ist halt einfach die Welt...

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
11/11/2012 11:06 xsrf#7
Er hat von Gronkh den Seed bekommen und möchte von euch wissen ob es der ist auf dem Gronkh gespielt hat.