HWID Dauerhaft ändern

11/10/2012 17:21 XenoX™#1
Hallo,

Ich habe bei einem Spiel einen HWID Bann bekommen.Jetzt möchte ich meine HWID dauerhaft ändern.Im Moment benutze ich PBdownforce,aber auf dauer finde ich es blöd immer an zu machen.Deswegen meine Frage: Gibt es einen weg sie dauerthaft zu ändern,ohne das ich etwas an der Hardware ändern muss oder Windows neu aufsetzen muss?
Ich habe schon die Sufu benutzt leider funktionierten die dinge nicht.
11/10/2012 17:26 .TanTien#2
Nein.
Du musst erst wissen von welcher Hardware die HWID genommen wird. Kann so ziemlich alles sein, HDD, teile vom Mainboard usw.
Wenn du von PB ein HWID Bann bekommen hast, wird dir auch ein Hardwarewchsel nicht viel bringen.
11/10/2012 17:29 XenoX™#3
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Nein.
Du musst erst wissen von welcher Hardware die HWID genommen wird. Kann so ziemlich alles sein, HDD, teile vom Mainboard usw.
Wenn du von PB ein HWID Bann bekommen hast, wird dir auch ein Hardwarewchsel nicht viel bringen.
Bringt Windows neu aufsetzen was oder kann ich es auch vergessen,denn wenn es keine andere Lösung geben würde,würde ich diese Möglichkeit benutzen.
11/10/2012 17:38 .TanTien#4
Windows neu aufsetzen bringt zu 100% nichts. Die HWID ist in der Hardware "eingespeichert" und wird nicht von Windows generiert.
11/10/2012 18:28 XenoX™#5
Quote:
Windows neu aufsetzen bringt zu 100% nichts. Die HWID ist in der Hardware "eingespeichert" und wird nicht von Windows generiert.
Also hilft nur komplett neue Hardware bzw. Lappi?
11/10/2012 18:51 .TanTien#6
Könnte man so sagen. Garantieren kann ichs aber nicht (falls es ein Account Bann ist o.ä.)
11/10/2012 23:23 XenoX™#7
Quote:
Könnte man so sagen. Garantieren kann ichs aber nicht (falls es ein Account Bann ist o.ä.)
Account ban geht nicht,da ich sofort gebannt werden,wenn ich einen neuen erstelle und mich mit ihm einlogge.
11/10/2012 23:46 Che#8
Abgesehen davon, dass das nur möglich ist indem du andere Hardware verbaust (beispielsweise eine neue Festplatte) ist es auch möglich einfach die HWID-Abfrage weiterzuleiten, also die abgesendete HWID zu modifizieren.

Recherchiere mal in Richtung Proxys, damit kommst du weiter.
11/11/2012 00:17 BloodyPhalanx#9
Lass dir kein Bullshit erzählen.. :facepalm:

Es reicht ein Hardwareteil zu wechseln, somit ändert sich die HWID. AUßerdem kann man die HWID leicht per Tool abändern, wir leben nicht mehr im Mittelalter.