!!!BFBC2 geht nicht!!!

11/10/2012 14:49 .RealiZe#1
Hey,

habe mir einen Originkey BFBC2 Key gekauft.
Also ich will den Einlösen, dann kann ich mich zwischen dem Normalem und der Digital Deluxe Editon. Bis dahin ist ja alles in Ordnung, aber egal was ich wähle, es kommt folgende Meldung:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Besuchen Sie FAQ

Bitte Hilfe!
11/10/2012 15:53 TheOneLimpBizkit#2
ja das hatte ich auch das liegt daran das du den Code nicht direkt bei EA gekauft hast sondern zb. wie bei mir bei MMOGA , du musst da mal anrufen beim Support die lösen es dir ein kannst zwar so 10 min in der Warteschlange hängen aber kostet ja keine extra Gebühren. Die werden dir dann den Code einlösen können...hoffe es hilft dir :) MfG
05/18/2014 12:56 .RealiZe#3
/closed
05/19/2014 09:34 'Merica#4
Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
/closed

Du kannst nicht 'closen', hier kann das nur Sanman.
Du musst also den Beitrag melden und in die Textbox 'closerequest' schreiben.
Diesmal mache ich das für dich.

B2T: hast bei euch auch solange gedauert bis der aktiviert wurde?
05/19/2014 14:17 .RealiZe#5
@'Merica: ja das ist mir klar. Mit closed meine ich, dass dieses Thema geschlossen werden soll.

B2T: bei mir hat es leider gar nicht mehr funktioniert. Ea hat nicht geantwortet.
05/19/2014 18:26 'Merica#6
Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
@'Merica: ja das ist mir klar. Mit closed meine ich, dass dieses Thema geschlossen werden soll.

B2T: bei mir hat es leider gar nicht mehr funktioniert. Ea hat nicht geantwortet.

Setzte dich mit dem Live Support in Verbindung.
Musst ein paar Stunden Zeit haben und etwas englisch können, so habe ich es gemacht.
05/19/2014 20:33 Sanman.#7
#closed.

das kann nur der moderator, ende ;)