Suche einen Gaming PC, Budget wäre 2-5000 Euro :)
Dann kann man wenn aber auch ein ordentliches Netzteil nehmen.Quote:
hier :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne ne... Wenn man unbedingt eine Dual-GPU will, sollte man ebenso zu den radeons greifen. Die stärkste ist momentan die HIS Radeon 7970 x2, diese ist vorallem auch noch ein ganzes Stück leiser als der Teufel von PowerColor.Quote:
Ich glaub der will wieder nur trollen O.o
Gab doch schon tausende Treaths mit 5000-10000€ Pc´s...
B2T: Die Graka wäre echt Müll, hodani hat recht, zu laut da Ding, ne Gtx 690 machts auch. Machste gleich 2 rein wenn du ja so reich bist^^.
Ich stand schon mal neben einem ähnlichen System, dass ich geposted habe.Quote:
Ich glaub der will wieder nur trollen O.o
Gab doch schon tausende Treaths mit 5000-10000€ Pc´s...
B2T: Die Graka wäre echt Müll, hodani hat recht, zu laut da Ding, ne Gtx 690 machts auch. Machste gleich 2 rein wenn du ja so reich bist^^.
Lieber die Gigabyte HD 7970 in CrossFire.Quote:
Ne ne... Wenn man unbedingt eine Dual-GPU will, sollte man ebenso zu den radeons greifen. Die stärkste ist momentan die HIS Radeon 7970 x2, diese ist vorallem auch noch ein ganzes Stück leiser als der Teufel von PowerColor.
Hä LoL ? Wo stehst du den xD ? Warum haste das net mit nach Hause genomen :rolleyes:Quote:
Ich stand schon mal neben einem ähnlichen System, dass ich geposted habe.
Statt des 3960X ein 3770K (und 1155 Board) mit Luftkühlung und statt der 2 HD 7970, 2 GTX 690.
Hat sich wie ne Heizung angefühlt. GTX 690 im Quad, ist absoluter mist.
Lieber die Gigabyte HD 7970 in CrossFire.