bot ? gibt es einen ?

11/10/2012 00:36 NeZZeD#1
ja hey :P

ich hab jetzt in guild wars 2 an der fluchküste ein paar botter mit normalen botter namen wie z.b '' kafklas '' geshen und wollte fragen ob es so einen guten bot gibt ?

mit dem man nicht erkannt wird der einfach nur mobs killt und sachen aufhebt

will nicht gebannt werden oder ähnliches :D
11/10/2012 03:59 Ulraunt#2
Nein, es gibt nicht einen sonder gleich mehrere - wenn du die Suche benutzt hättest im Forum Guild Wars 2 mit dem Titel "Bots" wärst du zumindist auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekommen und dort gibt es soviele Informationen über Bots ...
11/10/2012 10:21 NeZZeD#3
ja aber brauche einen bestimmten der für mich an einem platz farmt und sachen aufhebt nichts anderes ^^ also das ich nicht gebannt werde wenn ich auch daneben sitze
11/10/2012 11:14 Ih¢sãs123#4
Ich würde an deiner stelle keinen Bot mehr nutzen, bzw. sehr vorsichtig damit sein, da es in 2-3 Monatsabständen Bannwellen gibt. Vor kurzem gab es erst eine, deswegen gehen die Preise wieder etwas hoch für Mächtiges Blut, Antike Knochen, etc.
11/10/2012 12:20 Demoston#5
Ich persönlich finde den GW2-Bot von MMOMinion ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sehr gut (was ich bis jetzt gesehen habe).
Heute sollte auch eigentlich die Closed-Beta enden und eine kurze Open-Beta starten.
Dann hättet ihr/du auch gleich die Möglichkeit es mal zu testen. :)
11/10/2012 12:37 NeZZeD#6
ja wieso soll ich gebannt werden wenn ich neben dem pc bin so lange er farmt ? ^^ hab halt kb zu drücken laufen etc. :DD chatte lieber oder anderes ^^
11/10/2012 15:46 TheOnlyOne652089#7
Quote:
Originally Posted by NeZZeD View Post
ja wieso soll ich gebannt werden wenn ich neben dem pc bin so lange er farmt ? ^^ hab halt kb zu drücken laufen etc. :DD chatte lieber oder anderes ^^
Es ist egal ob du daneben sitzt.

Wenn dich jemand reportet und es ersichtlich ist das es ein Bot ist, bist du eben dran.

Genauso wenn es einfach auffällig wird durch die Dauer ohne Pausen.

Klar ist aber, Anet bannt sehr sehr wenig, mal abgesehen von pauschalen PR Maßnahmen die immer mal als "bannwellen" verkauft werden, kann man im Prinzip getrost ignorieren wenn man nicht die ein und selben verbreiteten Bots benutzt.

Genau das ist dann auch das haupt argument keine verbreiteten Bots zu nutzen, gerade wenn absolut alle immer die gleichen Scripte nutzen.

Ein extrem trivialen Bot wie du ihn dir vielleicht vorstellst kannst du dir aber auch relativ schnell selbst bauen, ohne Memory Reads.

Die bewegen sich aber so eingeschränkt und sind dann eben auch sehr fehleranfällig, was wieder problematisch wird weil dich Leute natürlich auch dann melden.

Demnach, das Risiko gebannt zu werden existiert im Endeffekt immer. Bots zu erstellen die sich wirklich wie Spieler verhalten und möglichst alle Detection umgehen sind extrem selten und wirst du nicht einfach so bekommen, schlichtweg weil das kaum gefragt ist.