/weggemacht, da ihr moralfaqs es mal wieder nicht kapiert, was ich will. wollte wissen, ob sonst jemand eine CF sucht hat. aber nein, ihr labert mich mich mit irgend ner scheisse zu.
Farmen ist auf EU generell verboten, da brauchst du dich wirklich nicht Wundern.Quote:
Nun wurde ich geblockt.
Hast du dir den Text bzw. die Frage überhaupt durchgelesen? Habe ich irgendwas in dem Thread geschrieben mit : Warum bin ich gebannt?Quote:
Tipps zum nicht gebannt werden :
-Les die Regeln
-Fertig!
Genau das weiss ich nicht. Ich kenne es so, das dort eine Zeit steht, die man gebannt ist. Manche sagen auch, Permanenter Bann kommt durch das Farmen.Quote:
Farmen ist auf EU generell verboten, da brauchst du dich wirklich nicht Wundern.
Drotzdem schade um deinen Account.
Wie lange geht der Bann ? Eigentlich ist das immer
7/14/30/Perm
Eig. ja schon! Du "beschwerst" dic bzw. suchst nach Rat was man für deine EIGENEN Fehler machen kann ;)Quote:
Hast du dir den Text bzw. die Frage überhaupt durchgelesen? Habe ich irgendwas in dem Thread geschrieben mit : Warum bin ich gebannt?
:facepalm:
Er spielt auf sien Edits an , vllt. Vids pushen etc. ;)Quote:
Es interessiert hier keinen wenn du mit CF aufhörst.
1. Ich frage hier ob jemand auch das ganze nichtmehr zocken will aber es trotzdem macht.. (ich kann dir gleichmal meinen uralten thread namens Spielsucht raussuchen)Quote:
Eig. ja schon! Du "beschwerst" dic bzw. suchst nach Rat was man für deine EIGENEN Fehler machen kann ;)
Er spielt auf sien Edits an , vllt. Vids pushen etc. ;)
Du solltest das Spiel deinstallieren !Quote:
Soll ich jetzt einen neuen Thread machen: Kann CF nicht aufhören ' ?
Das was ich immer sage.. CF Community = garbage, mal wieder ein Beispiel hier
Quote:
Du solltest das Spiel deinstallieren !
Deinen PC wegschließen für 1-2 Wochen oder länger!
Dir ne Freundin suchen und von dem Geld , was du sonnst in CF reinsteckst ihr was kaufen , Kino gehen , essen usw. ;)
UND NEIN DAS WAR KEIN SPAß!!!
SUCH DIR NE FREUNDING UND GEH TANZEN!
Was schreibst du dann hier das du nicht aufhörren kannst Geld , Zeit usw, in das Spiel zu stecken !? Sucht vllt :o ?Quote:
Zitat:
Zitat von AppleJack.
Du solltest das Spiel deinstallieren !
Deinen PC wegschließen für 1-2 Wochen oder länger!
Dir ne Freundin suchen und von dem Geld , was du sonnst in CF reinsteckst ihr was kaufen , Kino gehen , essen usw.
UND NEIN DAS WAR KEIN SPAß!!!
SUCH DIR NE FREUNDING UND GEH TANZEN!
Ist deinstalliert
äh 0 sinn
habe ich
geld besitze ich schon
egal, close mal wieder weil ihr kackbratzen mal wieder typisch cf com seit. hätte ich das hier im main oder so geposted glaub mir da kapieren die leute worum es geht -.-'
Du sagst du hast nen ach so tolles RL :
Was schreibst du dann hier das du nicht aufhörren kannst Geld , Zeit usw, in das Spiel zu stecken !? Sucht vllt :o ?
Zu dem Rest sag ich mal nix, aber das rot markierte find ich sehr amüsant. :DQuote:
Ja CF'ler = Dummheit in Person ! Wenn du so schlau bist wie du von dir bist , Warum zockst du es dann? Warum postest du es ihr wnen wir/ich ne Kackbratze bin?
Das Einzige was hier dumm ist und bleibt bist du !
Du sagst du hast nen ach so tolles RL :
Was schreibst du dann hier das du nicht aufhörren kannst Geld , Zeit usw, in das Spiel zu stecken !? Sucht vllt :o ?