Headset suche!

11/09/2012 19:07 Anyeong#1
hey leute!

Suche ein cooles Headset mit super geilem Sound und kein billig scheiß!

habe zur Zeit ein Headset fürs Hintern Ohr tuen x)

Hab mir mal ein normales gekauft aber das hat so gedrückt am Kopf etc etc.

Suche eins was auch nach 2-3 Stunden nicht auf den Ohren drückt und weh tut.

Am besten eins was nich nur EXTREM Bass hat.. also ein Gutes zum Musik hören und zum Zocken mit Micro!

hab eins von Razr gesehen das ein Mic im Kabel eingebaut hat, aber Ich dachte Ich frag mal lieber hier nach bevor Ich die Katze im Sack kaufe!

vlle hat jemand ein gutes Teil .. wenn Jmd ne Idee hat einfach mal Link posten am besten von Amazon! :)

Danke!
11/12/2012 16:58 iSolid#2
Zum Spielen oder Musik hören ;)
Spielen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musik:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2012 18:43 Shoubo#3
razer electra
11/13/2012 20:57 AiMKEEEY.#4
Razer oder steal serries oder wie das geschrieben wird sind die besten fürs zocken und Musik hören
11/16/2012 12:27 °Jumping_Freak°#5
Ich kann dir das Beyerdynamic MMX 300 ans Herz legen. Angenehmer Komfort und Neutral mit leicht angehobenen Bässen abgestimmt. Falls dir das eine Nummer zu Teuer ist könnte man das Beyerdynamic MMX 2 oder AKG GHS-1 in betracht ziehen.
Ich habe selber das AKG GHS-1, es ist Ohraufliegend und könnte bei einem großen Kopf eventuell drücken, wie es bei mir der Fall war, aber nach 2-3 Tagen legt sich das und ich habe es bis zu 10 Stunden täglich auf dem Kopf ohne Probleme, es ist Federleicht und hat einen "super geilen Sound".

Ganz wichtig wenn du "super geilen Sound" haben willst dann rate ich dir von jeder Marke ab, die Gamingperipherie herstellt. Als Beispiel: Logitech, Razr, Steel Series.
Die haben einfach keine Ahnung wie man die Driver einstellt = klingt bescheiden.
11/20/2012 17:23 Standbyy#6
Das Headset G930 ist für alles geeignet. Würde ich dir sehr empfehlen! :)