[Hamachi EP1] Vano Last Chaos

11/09/2012 12:05 pain11211#1
Guten Morgen Liebe Community,

Ich freue mich hier einen mit abstand den besten Privat Server vorzustellen denn es hier zurzeit gibt. Dieser EP1 Server basiert auf das Last Chaos Konzept von EP2, d.h. eine menge neuer Monster, Maps, Items,...!

Vorstellung:

Du suchst einen Server mit Spiel-Spaß? Du suchst einen Server mit neuen Sachen (Maps etc.)? Du suchst eine freundliche Community? Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat? Du suchst einen Server, auf dem du nicht zu schnell levelst, aber auch nicht zu langsam? Du suchst einen Server, auf dem dich das [Team] unterstützt und nicht gleich wieder versucht abzuwimmeln? Du hast Server satt, wo du ständig gekickt wirst? Du hast Server satt, auf denen man nur durch Itemshop „gut“ wird? ….dann bist du auf Vano Last Chaos genau richtig!

Rates:
Exp: x120
Sp: x999
Gold: x60
Drop: x10

Was Wir für euch tun?

Wir versuchen das bestmögliche für die Comm zu machen.Ihr habt ideen, probleme, bugs? Teilt es uns und wir versuchen es zu beseitigen oder zu vermöglischen

Das Team:

Admin:
SweetDreams
Co Admin:
GerSirSfera
HGM:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HGS

Features:
Upprate bis +18 komplett neue Lvl Area's Neue Monster bis über lvl 165 Einige Features von Ep2 sind vorhanden Bugfixes sind keine Seltenheit Erfahrene Staff Mitglieder mit beruflichen Programmier erfahrungen uvm. Vano Last Chaos bietet euch ein gut durchdachtes Konzept mit den Nikola Files, es ist allerdings ein Ep1 Server! Der Server ist komplett unbugged, läuft so gut wie laggfrei und überzeugt durch perfekt angepasste Rates, "NewSchool-EP1"-Freunde werden ihn lieben.
Links:
Download kommt demnächst
Hamachi Daten:

ID:FunLCC1-5
Pass:123
phexy
11/09/2012 12:19 AlienTime#2
Mitglieder die beruflich programmieren ? wohl kaum hamachi sowie kein besonderes system -> failed ^^

wenn das alle Features sind und nichts besonderes daran dann eher Standard Server ;)
11/09/2012 13:00 MasaruMakoto#3
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post
Mitglieder die beruflich programmieren ? wohl kaum hamachi sowie kein besonderes system -> failed ^^

wenn das alle Features sind und nichts besonderes daran dann eher Standard Server ;)

Wir haben uns dazu Entschieden Vorerst den Server über Hamachi Laufen zu Lassen, da wir erst Sehen wollen wie sich der Server macht. Es währe ein zu Großes Risiko gleich auf Root zu gehen ohne mehr Spieler. Wir sind gerade erst beim Aufbau von diesem Server, und ist ja bekanntlich das man klein Anfängt.
Ich danke für deinen Kritik, und werden es Berücksichtigen.
Weiterhin Viel Spaß Wünschen euch das Vano LastChaos Team.
11/09/2012 13:11 AlienTime#4
Quote:
Originally Posted by MasaruMakoto View Post
Es währe ein zu Großes Risiko gleich auf Root zu gehen ohne mehr Spieler.
Ohne Root => Kaum Player
Mit Root => Mehr Player

welches Risiko ? ganze 12 euro im Monat ?

und neue Monster über 165+ ist nicht wirklich ne Angabe bis wie viel es jetzt geht :D könnte ja genau so bis 900 gehen das über 165 ist ;D
11/09/2012 13:27 MasaruMakoto#5
Quote:
Originally Posted by AlienTime View Post
Ohne Root => Kaum Player
Mit Root => Mehr Player

welches Risiko ? ganze 12 euro im Monat ?

und neue Monster über 165+ ist nicht wirklich ne Angabe bis wie viel es jetzt geht :D könnte ja genau so bis 900 gehen das über 165 ist ;D
Es kann auch anders kommen. Siehe Andere Server die ich hier Namentlich nicht Nennen will. Es wurde Mehrstimmig so Beschlossen, und ich werde mich nicht über Das Team Wegsetzen da wir alles zusammen machen und das sogesehen ( Hochverrat ) Währe. Da der LvL cup vorerst bei 190 ist und es Schritt für Schritt in Zeit Abständen Angehoben wird Können wir nicht sagen es sind Monster da bis LvL xx, da wir auch die Monsterlevel immer mit Anheben werden.
11/09/2012 15:49 Skrill.#6
Quote:
Originally Posted by pain11211 View Post

Ich freue mich hier einen mit abstand den besten Privat Server vorzustellen denn es hier zurzeit gibt. Dieser EP1 Server basiert auf das Last Chaos Konzept von EP2, d.h. eine menge neuer Monster, Maps, Items,...!

Vorstellung:

Du suchst einen Server mit Spiel-Spaß? Du suchst einen Server mit neuen Sachen (Maps etc.)? Du suchst eine freundliche Community? Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat? Du suchst einen Server, auf dem du nicht zu schnell levelst, aber auch nicht zu langsam? Du suchst einen Server, auf dem dich das [Team] unterstützt und nicht gleich wieder versucht abzuwimmeln? Du hast Server satt, wo du ständig gekickt wirst? Du hast Server satt, auf denen man nur durch Itemshop „gut“ wird? ….dann bist du auf Vano Last Chaos genau richtig!

Rates:

Was Wir für euch tun?

Wir versuchen das bestmögliche für die Comm zu machen.Ihr habt ideen, probleme, bugs? Teilt es uns und wir versuchen es zu beseitigen oder zu vermöglischen

Das Team:

Admin:
SweetDreams
Co Admin:
GerSirSfera
HGM:

HGS

Features:
Upprate bis +18 komplett neue Lvl Area's Neue Monster bis über lvl 165 Einige Features von Ep2 sind vorhanden Bugfixes sind keine Seltenheit Erfahrene Staff Mitglieder mit beruflichen Programmier erfahrungen uvm. Vano Last Chaos bietet euch ein gut durchdachtes Konzept mit den Nikola Files, es ist allerdings ein Ep1 Server! Der Server ist komplett unbugged, läuft so gut wie laggfrei und überzeugt durch perfekt angepasste Rates, "NewSchool-EP1"-Freunde werden ihn lieben.
Links:
Download kommt demnächst
Hamachi Daten:

phexy

Tur Mir echt Leid aber bei deinem ersten Satz hab ich mich schon Totgelacht

Bester EP1 = Hamachi ?! WTF
11/09/2012 16:05 MasaruMakoto#7
Quote:
Originally Posted by Skrill. View Post
Tur Mir echt Leid aber bei deinem ersten Satz hab ich mich schon Totgelacht

Bester EP1 = Hamachi ?! WTF
Danke Für dein Kritik. zur Kenntnis Genommen.

MfG
11/09/2012 16:07 Wayne...?#8
Quote:
[/FONT][/SIZE] Vorstellung:

Ich Bitte dich das ist Keine Vorstellung das sind Fragen wo ich Gleich Dumme

Antworten geben kann und jeder andere auch...
11/09/2012 16:08 »Jackass«#9
Quote:
Danke Für dein Kritik. zur Kenntnis Genommen.

MfG
Rechtschreibung ist wohl nicht so dein Fall
11/09/2012 16:17 Voyd7#10
Quote:
Wir haben uns dazu Entschieden Vorerst den Server über Hamachi Laufen zu Lassen, da wir erst Sehen wollen wie sich der Server macht. Es währe ein zu Großes Risiko gleich auf Root zu gehen ohne mehr Spieler. Wir sind gerade erst beim Aufbau von diesem Server, und ist ja bekanntlich das man klein Anfängt.
Ich danke für deinen Kritik, und werden es Berücksichtigen.
Weiterhin Viel Spaß Wünschen euch das Vano LastChaos Team.
Tut mir leid aber wenn du seriös vorkommen willst, achte auf die rechtschreibung. :D
vorallem auf Groß- und kleinschreibung
11/09/2012 16:38 vorenus,#11
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Tut mir leid aber wenn du seriös vorkommen willst, achte auf die rechtschreibung. :D
vorallem auf Groß- und kleinschreibung

bevor man jemannden " belehrt " , sollte man zuerst auf sich achten , deswegen nicht so pingelig wegen sowas sein , und wem der server nicht zusagt dan is es sein eigenes problem (das soll jetzt nicht böse aufgefasst werden ^^)
11/09/2012 16:42 TestingQueen#12
Ehm Baum?
11/09/2012 17:22 illyminati#13
Quote:
Originally Posted by pain11211 View Post

Vorstellung:

Rates:

Was Wir für euch tun?

Das Team:

Admin:
SweetDreams
Co Admin:
GerSirSfera
HGM:

HGS

Features:
Links:
Download kommt demnächst
Hamachi Daten:

phexy
würde den server schon aus einen grund nicht antesten, nein! nicht weil er auf hamachi läuft sonder weil ihr lügt. 2 lügen in einem satz! bevor man solche aussagen treffen kann sollte man sich die konkurrenz genauer angucken - LCGeneric, 300-400 spieler online zur gleichen zeit

"mit abstand den besten Privat Server"

Zu der Sp Rate - einfach nur Fail hätte man die skills gleich auf 0 sp machen können
Gold rate - sollte x1-x5 sein, weil es sonst inflation gibt

damit habt ihr mit "perfekt angepasste Rates" auch gelogen.

laggfrei? - kann man erst entscheiden wenn mehr spieler drauf sind und nicht nur das staff team

komplett neue lvl areas? - wäre ein pic ganz gut ich denke ihr habt eine vorhandene map genommen und keine eigene neue? oder einfach zb 2. juno ..
11/09/2012 17:58 MasaruMakoto#14
Ich sag das jetzt so, jeder der auf dem Server Spielen will ist Herzlich Willkommen. Jeder der nur hier Reinschreibt weil ihm gerade Langweilig ist, auch gut aber dann wenigstens Sinnvolle Post's. Ist Keine Beleidigung oder sonst Derartiges, aber die LC Sektion ist sowieso schon Kaputt genug. Ich von meiner Seite gebe alles damit die Spieler voll und ganz zufrieden sind.
11/09/2012 18:00 Voyd7#15
Quote:
Originally Posted by vorenus, View Post
bevor man jemannden " belehrt " , sollte man zuerst auf sich achten , deswegen nicht so pingelig wegen sowas sein , und wem der server nicht zusagt dan is es sein eigenes problem (das soll jetzt nicht böse aufgefasst werden ^^)
bevor man jemanden kritisiert, dessen rechtschreibung extra so ist, weil ihm moment die rechtschreibung egal ist, sollte man auf die eigene achten :)

so btw zum Server:

tefa out