Hallo, ich habe ein kleines Problem wofür es wohl keine Lösung gibt aber ich hätte gewusst ob euch das auch schon mal passiert ist.
Es geht darum das ich vor bestimmt 2 Jahren mir das spiel L4D2 gekauft habe.
Mit mein Freunden durchgezockt & dann lange den Account weil ich mir extra ein Neuen gemacht habe nur für das spiel nichts mehr gemacht mit gemacht habe.
Dann wollte ich letzte woche wieder zocken.
Das ich das PW vergessen habe, habe ich an den Steam support geschrieben mit dem key des spiels und einem foto von dem key (Muss man ja so machen)
Aufjedenfall lief das alles gut ab und als ich mich eingeloggt habe war es zwar der richtige account aber das spiel war nicht mehr da, ein leerer account also ohne spiele.
Wieso wurd das game gelöscht oder ist nicht mehr da ?
Es geht darum das ich vor bestimmt 2 Jahren mir das spiel L4D2 gekauft habe.
Mit mein Freunden durchgezockt & dann lange den Account weil ich mir extra ein Neuen gemacht habe nur für das spiel nichts mehr gemacht mit gemacht habe.
Dann wollte ich letzte woche wieder zocken.
Das ich das PW vergessen habe, habe ich an den Steam support geschrieben mit dem key des spiels und einem foto von dem key (Muss man ja so machen)
Aufjedenfall lief das alles gut ab und als ich mich eingeloggt habe war es zwar der richtige account aber das spiel war nicht mehr da, ein leerer account also ohne spiele.
Wieso wurd das game gelöscht oder ist nicht mehr da ?