[Drops]

11/08/2012 23:22 Mr Tryhard#1
Habt ihr schonmal eine Sniper gefunden in den letzten paar Tagen?

Wenn ja, wo genau?

Wo genau spawnen Waffen oder ist das total random?

Wenn jemand bescheid weis und ein paar Tips geben möchte, nur zu.
11/09/2012 01:51 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#2
Quote:
Originally Posted by Mr Tryhard View Post
Habt ihr schonmal eine Sniper gefunden in den letzten paar Tagen?

Wenn ja, wo genau?

Wo genau spawnen Waffen oder ist das total random?

Wenn jemand bescheid weis und ein paar Tips geben möchte, nur zu.
Habe es auch schon Probiert und gefragt wo es am besten Items wie z.b. Waffen wie die Sniper etc gibt... Aber kannst du alles vergessen die sagen einem nix ^^ Evtl. nen paar Spieler helfen dir und sagen vlt wo es Normale Waffen gibt wie die M16 usw... Aber würde mich auch mal fragen wo die Sniper gibt also welche bereiche :D
11/09/2012 02:48 FapMax#3
Ich hab die meisten Sniper in Cleaview an einem Polizei Auto gefunden was auf dem Kopf liegt. Ich weiß nicht ob es zufall ist aber ich denke mal schon, ansonsten Sniper töten ist die beste Art um an Loot zu kommen ;)
11/09/2012 02:51 potato.#4
Clearview gibts anscheinend manchmal welche, aber selber gefunden hab ich noch keine.
Die Mossberg liegt meiner Meinung nach am häufigsten rum und kann einfach an jedem Itemspot spawnen.
Ich zieh immer durch Mountain Crest hin und her, die Waffenspots sind da meist im Supermarkt - Medical Station - die braune Scheune und das weiße Haus am Ortseingang(nicht die Delta Seite).
Am Airfield liegt auch einiges rum... Ansonsten kann ich dir noch raten zum Banditen zu werden und für dein Loot andere umzuholzen, hilft auch viel...
11/09/2012 04:04 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#5
Endlich mal paar gute Tipps :D
11/09/2012 15:29 ComeR2142#6
Hab auch erst 2 Sniper mit 2 Magazinen noch :D Jedoch hab ich die gestern gekriegt von 2 Idioten die aufem Berg damit rumgeschossen haben als ich grad nur ne Mossberg hatte und trotzdem hab ich sie umgehauen :D,
Also einfach Spieler ummätzeln ist am einfachsten^^.
Aber Sniper laufen meistens in Gruppen rum da sie einfach nur selten sind und die Spieler die es nicht tun sind einfach nur blöd...
11/09/2012 16:13 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#7
Quote:
Originally Posted by ComeR2142 View Post
Hab auch erst 2 Sniper mit 2 Magazinen noch :D Jedoch hab ich die gestern gekriegt von 2 Idioten die aufem Berg damit rumgeschossen haben als ich grad nur ne Mossberg hatte und trotzdem hab ich sie umgehauen :D,
Also einfach Spieler ummätzeln ist am einfachsten^^.
Aber Sniper laufen meistens in Gruppen rum da sie einfach nur selten sind und die Spieler die es nicht tun sind einfach nur blöd...
Ich lauf immer alleine rum mitm Sniper :D Oder evtl. auch mit meiner Freundin zusammen dann 2 Sniper unterwegs ^^
11/09/2012 16:35 Kiranji#8
Auf dem Airfield liegt gerne mal eine rum und im Tower hab ich letzens eine M107 gefunden.
11/09/2012 16:38 Shawak#9
Ich hab noch nie auf dem Airfield eine Waffe gefunden.. Die meisten habe ich bisher aus Clearview.
11/09/2012 16:54 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#10
Aber die Munition zu bekommen is doof >_>
11/09/2012 17:34 Kiranji#11
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Aber die Munition zu bekommen is doof >_>
Munition habe ich auch nichtmal wenig.. vielleicht sucht ihr nur an den falschen Plätzen :)
11/09/2012 19:47 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#12
Quote:
Originally Posted by Kiranji View Post
Munition habe ich auch nichtmal wenig.. vielleicht sucht ihr nur an den falschen Plätzen :)
Ich meine für die Sniper nicht für die Pistolen etc ^^
11/11/2012 14:27 Fani'#13
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich hab noch nie auf dem Airfield eine Waffe gefunden.. Die meisten habe ich bisher aus Clearview.
Hab da eine m4 gefunden, auf dem Rückweg noch eine m16.
11/11/2012 14:48 Interpol9#14
Am Helikopter ist bei mir die M107 gespawnt. Seit dem war ich jedoch oft da und meistens nur M16 etc gefunden. Habe wohl noch die B93R dort gefunden die ist auch ganz gut^^
11/11/2012 15:17 Kiranji#15
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Ich meine für die Sniper nicht für die Pistolen etc ^^
Ich habe für die Mauser (Sniper) auch sehr viel Munition. Es gibt einfach Plätze wo man die öfters bekommt ;) einfach suchen und finden.