M2Bob-Problem

11/08/2012 22:37 Busfahrer_Joe#1
Immer wenn ich M2Bob öffne und dann Metin lade, startet Metin, aber nicht das zugehörige Botfenster. Dieses stürzt direkt immer am Anfang ab.
Hilfe ist gerne gesehen! :awesome:

PS: Habe noch Windows XP :D
11/09/2012 21:14 Die-Kally#2
Frag das Slait persönlich mit einer Privaten Naricht.Er weiß das am besten.
11/09/2012 21:16 Dröttning Arya#3
So habe ich das auch gemacht , wenn ich Probleme hatte .
11/09/2012 22:48 kamarun#4
jo und einen eigenen Support haben sie auch da müsst ihr wegen jedem M²Bob Bob ein Problem einen kack Treade auf machen. verstehe ich nicht im Sticky habt ihr Support und auf dem M²Bob Forum auch noch wieso immer diese unötigen HILFE M²Bob geht nicht

verstehe ich einfach nicht

lg
11/09/2012 23:22 Dröttning Arya#5
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
jo und einen eigenen Support haben sie auch da müsst ihr wegen jedem M²Bob Bob ein Problem einen kack Treade auf machen. verstehe ich nicht im Sticky habt ihr Support und auf dem M²Bob Forum auch noch wieso immer diese unötigen HILFE M²Bob geht nicht

verstehe ich einfach nicht

lg
Tja , die wollen und können es einfach nicht verstehen ;)
11/10/2012 01:17 Busfahrer_Joe#6
Dröttning_Arya: Deine Kommentare waren sinnlos und nicht zu dem Thema passend! Wenn es dich stört, dann überlies einfach diese "Treade", wie es kamarun schreiben würde! An den Rest: Danke.
11/10/2012 07:06 Die-Kally#7
Quote:
Originally Posted by Busfahrer_Joe View Post
Dröttning_Arya: Deine Kommentare waren sinnlos und nicht zu dem Thema passend! Wenn es dich stört, dann überlies einfach diese "Treade", wie es kamarun schreiben würde! An den Rest: Danke.
In Zukunft wenn du nur Danke schreibst ist das Spam, dafür gibt es einen Button.Naja, ist deine Frage beantwortet ?
11/10/2012 09:55 .Traze™#8
Hast du schonmal Metin2 geupdatet?

LG
11/10/2012 13:37 Busfahrer_Joe#9
@Die-Kally: Nein, habe noch keine Antwort von Slait bekommen.
@-P!: Ja, habe ich. Habe auch mehrmals Metin neuinstalliert und auch mehrmals M2Bob neu in den M2 Ordner durch "neue" ersetzt.
11/11/2012 01:20 .Traze™#10
Quote:
Originally Posted by Busfahrer_Joe View Post
@Die-Kally: Nein, habe noch keine Antwort von Slait bekommen.
@-P!: Ja, habe ich. Habe auch mehrmals Metin neuinstalliert und auch mehrmals M2Bob neu in den M2 Ordner durch "neue" ersetzt.
Wie meinst du ersetzt?
Du hast deinen "Metin2-Ordner" und deinen Ordner in dem sich der Hack "M2BoB" befindet.
Du musst nicht's verschieben oder sonstiges.
Einfach in den Ordner gehen, in dem der M2BoB-Launcher, M2BoBDll.dll-Datei und der Ordner Ressources.

Du startest einfach nur dem M2Bob-Launcher!
Nichts verschieben! - Einfach nur den Launcher starten.

LG